Traglast !!

Diskutiere Traglast !! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ihr müsstet doch alle eine Traglast von 91 in eurem Fahrzeugschein drinzustehn haben,wenn ihr nen Passat 3BG Kombi fahrt. Ihr fahrt doch aber...
  • Traglast !! Beitrag #1
B

bolllek

Ihr müsstet doch alle eine Traglast von 91 in eurem Fahrzeugschein drinzustehn haben,wenn ihr nen Passat 3BG Kombi fahrt.
Ihr fahrt doch aber oftmals mit ner 88 Traglast durch die Gegend! Achso 19" waren natürlich gemeint (225/35 sind meine dann laut ABE) Ist denn das OK?- wird die Traglast denn kleiner wenn die Höhe des Reifens kleiner wird?? Ich muss mir ja jetzt auch mal sorgen um Reifen machen und kein Böses erwachen beim TÜV bekommen!

• Traglast !!

Anzeige

• Traglast !! Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Serie haben nahezu alle Passat 91er...aber langen würd bei meinem TDI Vari 85er...

• Traglast !! Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Du musst halt danach gehen, was in deiner ABE zu den Felgen steht! Bei mir stand bei 225ern in 19", dass ich Traglast 88 brauche!

Thema:

Traglast !!

Traglast !! - Ähnliche Themen

Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen, da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Suche schönen Reifen für 7,5*18: Mahlzeit zusammen, hab mich schon durch etliche Themen gewühlt, bin aber noch nicht richtig fündig geworden. Da ich wahrscheinlich für vorne neue...
Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetr: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...
Oben