Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!!

Diskutiere Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das mal meiner noch im jahre 2010 !! Aber so sieht er nicht mehr aus ist jetzt auf US umgebaut :-D Achso du kommst dann gar nicht so tief...
  • Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #21
S

SickBoy

Das mal meiner noch im jahre 2010 !! Aber so sieht er nicht mehr aus ist jetzt auf US umgebaut :-D

gallery_fullsize.inc.html

Honk schrieb:
Nein. Die Hülsen vorn sind bei mir 4,5cm lang. Hinten kann ich komplett runter da schleift nix.

Kannst Dir vorstellen wie Kacke das aussieht wenn ich abgelassen habe.

Da war ich vorn mit dem KW1 tiefer.

Achso du kommst dann gar nicht so tief vorne oder wie muss ich mir das vorstellen ?

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!!

Anzeige

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #22
Honk

Honk

Das Bild oben ist ohne Hülsen. Nun rechne vorn noch die 4,5cm dazu. :cry:

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #23
S

SickBoy

hMM Ich glaube denn verzichte ich lieber drauf :-D!

Ich mein die karre liegt ja nicht mit dem Unterboden auf , das es da schleift ! Geradeausfahren ist ja noch drin aber lenken nicht mehr !

Ich hab ja auch schon welche mit gewinde gesehen die so tief wahren wie ich sag ich mal wie machen die das die können doch auch noch lenken !

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #24
S

serial

AW: Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!!

Durch arbeiten an der karosserie. Aber das willst du ja nicht.

MfG Basti

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #25
Honk

Honk

Eben. Siehe Stefan alias Waldschrat81.

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #26
S

SickBoy

Re: AW: Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!!

serial schrieb:
Durch arbeiten an der karosserie. Aber das willst du ja nicht.

MfG Basti

Hat mit wollen nix zu tun ! Ich kanns nicht :?

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #27
S

serial

AW: Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!!

Es gibt u.a. Firmen die das können sollen ;)

MfG Basti

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #28
S

SickBoy

Re: AW: Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!!

serial schrieb:
Es gibt u.a. Firmen die das können sollen ;)

MfG Basti

Hmm Firmen kosten auch nen Haufen geld :( und hier bei mir in der näheren umgebung gibs sowas nicht :(

Von denenn hier in der gegend das sind alles sone Defekt Tuner ! Kaputt machen kann ichs auch allein :D

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #29
MircoGT

MircoGT

wer schön sein will muss leiden ist schon immer so und wer nicht selber kann der muss zahlen

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #30
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Naja, Airride und tief kenn ich auch zu genüge - jedoch ist es oft halt abhängig von den Felgen.

Da ich eh im Old-School Bereich mich ansiedel, fiehl mir die Wahl doch recht leicht.

Drum mal meine Frage vorab: Hast du ne "Mindestgröße", die duch haben möchtest mit den Felgen ??

Um mal zu zeige, wie es bei mir aussschaut, sieh dir die Bilder an....das ist so noch fahrbar. Mit dem Lenken gibts ganz klar Einschränkungen, weswegen ich das auch nicht als Fahrhöhe sehe, aber es ist halt machbar.

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...321021_100003137165634_367559_127413786_n.jpg

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #31
SieMone

SieMone

Tief UNd Fahrbar geht nur mit Karosseriearbeiten - fertig.
Wenns schleift kauf neue Begrenzer oder mach Platz, so einfach ist das.
Das es bei euch keine Karosseriebauer gibt, kann ich mir nicht vorstellen, die gibts doch überall. Wem das zu teuer ist, der hat sich da falsche Ziele gesetzt.

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #32
Honk

Honk

SieMone_3B schrieb:
Das es bei euch keine Karosseriebauer gibt, kann ich mir nicht vorstellen, die gibts doch überall. Wem das zu teuer ist, der hat sich da falsche Ziele gesetzt.

:top:

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #33
MircoGT

MircoGT

SieMone_3B schrieb:

:top:

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #34
S

SickBoy

ModernOldSchool schrieb:
Naja, Airride und tief kenn ich auch zu genüge - jedoch ist es oft halt abhängig von den Felgen.

Da ich eh im Old-School Bereich mich ansiedel, fiehl mir die Wahl doch recht leicht.

Drum mal meine Frage vorab: Hast du ne "Mindestgröße", die duch haben möchtest mit den Felgen ??

Um mal zu zeige, wie es bei mir aussschaut, sieh dir die Bilder an....das ist so noch fahrbar. Mit dem Lenken gibts ganz klar Einschränkungen, weswegen ich das auch nicht als Fahrhöhe sehe, aber es ist halt machbar.

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...321021_100003137165634_367559_127413786_n.jpg

Also ich habe mich jetzt ncht wirklich auf eine grösse festgelegt , aber muss sagen so wie dus hast würde es mir auch gefallen :-D

• Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! Beitrag #35
ModernOldSchool

ModernOldSchool

SieMone_3B schrieb:
Wem das zu teuer ist, der hat sich da falsche Ziele gesetzt.

Da muss ich voll und ganz zustimmen. Ganz oder gar nicht. Deswegen musst du nicht nur wissen was du haben möchtest, sondern auch was du ausgeben möchtest/kannst.

Thema:

Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!!

Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!! - Ähnliche Themen

Felgenproblem Passat GT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
Felgen Kombination bitte um Hilfe: Moin liebe Gemeinde habe mir einen Passat 3BG geholt und suche nun Felgen in 19 Zoll habe einen Satz der mir gefällt keskin kt15 kann ich die...
Passen die Felgen?: Mahlzeit alle miteinander, Ich hab mal ne Frage bezüglich der Rad/Reifenkombination für meinen Passat 3B 1,6l 101 PS. Aktuell habe ich Stahlfelgen...
Audi A8 Felgen 19“ Eintragung: erstmal sorry falls das schön öfter gefragt wurde ... wenn ich was suchen möchte macht er eine Fehlermeldung :( Ich habe die originalen Audi a8...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
Oben