Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tieferlegungsfedern ????? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,
passen die Tieferlegungsfedern von einem Kombi auch in eine Limo???
Mfg
passen tun sie theoretisch, aber ich glaub das ergebniss ist nicht so toll, da deine Federn für ne limosine ausgelegt sind... kann sein das de nen "hängearsch" bekommst
Tieferlegungsfedern ????? Beitrag #3
M
minimima
wenn die Achslasten stimmen dann kannst die einbauen. Das tun die aber nicht. So kriegst du die auch nicht eingetragen davon mal abgesehenn!
1. Würde ich von "nur Federn" abraten, da das Auto dadurch meist recht weich wird und es keinerlei Vorteil bei der Straßenlage bringt, sondern lediglich Optik. Von daher mein Tipp, kauf dir ein richtiges Komplettfahrwerk.
2. Vari-Federn in der Limo werden wahrscheinlich auch dazu führen, dass das Heck eher hoch steht.
3. Thema verschoben!
FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48
VA) Passat 3BG: Hallo ,
Ich bin auf der Suche nach
FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48VA) Passat 3BG hat jemand zufällig noch welche rum liegen oder weiß...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum!
Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum,
wer kann helfen :
Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde,
Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige.
Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo.
Kann mir jemand helfen bitte.
Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!