Tieferlegung welche Federn??

Diskutiere Tieferlegung welche Federn?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe als Fun-Car einen Audi A3 und auch des FK Highsport Gewinde drinnen......das ist bisher das Beste Fahrwerk das ich je hatte. Sogar besser...
  • Tieferlegung welche Federn?? Beitrag #21
P

Passat-VR5

Habe als Fun-Car einen Audi A3 und auch des FK Highsport Gewinde drinnen......das ist bisher das Beste Fahrwerk das ich je hatte.
Sogar besser als KW, auch wenn KW Edelstahl ist, werden die Rotz-Gewinde fest und mein FK lässt sich nach drei Jahren immer noch problemlos drehen ohne großen
Aufwand an Pflege.......und auch wenn oft die Ringe kaputt werden wie manche schreiben, frage mich bis heute wie man so einen kaputt machen kann.

Thema:

Tieferlegung welche Federn??

Tieferlegung welche Federn?? - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
CC Federn + Felgen: Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
Drehzahlbegrenzung 2500 ohne Update: Erstmal hallo und <3liches Grüß Gott, an dieser Stelle (ich bin hier neu)! Ich bin zwar der Meinung ich weiß viel, jedoch umso mehr ich weiß...
Passat B7 30/25 Eibach pro kit: Hallo lieber B7 fahrer. Ich bin neu hier und brauche eure hilfe. Ich habe einen Passat B7 variant 2.0 Dsg und Kansas felgen. Ich möchte gerne die...
Oben