Tel. Nr. der Kundenbetreung......???

Diskutiere Tel. Nr. der Kundenbetreung......??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi @ All Kann mir bitte jemand die Nr. der VW Kundenbetreubg nennen??Hab nähmlich ein problem...hab mir Felgen bei ebay ersteigert bbs Largo...
  • Tel. Nr. der Kundenbetreung......??? Beitrag #1
Nemesis111

Nemesis111

hi @ All

Kann mir bitte jemand die Nr. der VW Kundenbetreubg nennen??Hab nähmlich ein problem...hab mir Felgen bei ebay ersteigert

bbs Largo 7J x 17 H2 ET:45 Typ RD 082 KBA Nr.43818

Brauche da mal ne Unbedenklichkeitsbescheinigung oder wie das heisst von VW.Denn der vorbesitzer hat sie auch aufm 3 bg drauf gehabt obwohl er nur ne ABE fürn 3B hatte.Mein :) is auch am kucken aber weiss nicht ob die das raffen,deshalb kümmer ich mich selber auch darum
Oder kennt ihr vielleicht jemanden der wiederum jemanden kennt der ne ABE für diese Felgen für mein Passi 3bg 75kw 1,6l hat???das wäre echt super.Hab ne ABE dafür gefunden,aber bei denen is die ET37.ich hab aber ET45
Helft mir bitte, was kann ich machen,reicht eventuell ne Traglastbescheinigung????keine Lust die dinger wieder zu verkaufen,will die drauf haben
Bin für ALLE Tips SEHR DANKBAR :!: :!: :!:

Mfg:Nemesis111

PS::: Suche nach ner site hab se mal gehabt aber find sie nicht mehr....sie hiess felge-gutachten.de oder sowas in der richtung.kennt jamand den genauen link bitte????Da waren nähmlich für ALLE Hersteller von Felgen die entsprechenden ABE drin.Brauch diese seite unbedingt bitte

• Tel. Nr. der Kundenbetreung......???

Anzeige

• Tel. Nr. der Kundenbetreung......??? Beitrag #3
Nemesis111

Nemesis111

hi Freak....

die site haste mir doch schon mal gegeben aber da sind meine Felgen nicht dabei......

• Tel. Nr. der Kundenbetreung......??? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Aber da gibts die Adresse der Kundenbetreuung

• Tel. Nr. der Kundenbetreung......??? Beitrag #5
C

Christian

0800-VOLKSWAGEN
Ansonsten kann dir eigentlich jeder Freundliche weiterhelfen, z.B. mit einem Ausdruck der Felgendaten, reicht vielen TÜVern schon.

• Tel. Nr. der Kundenbetreung......??? Beitrag #6
Nemesis111

Nemesis111

hi Freak

Hab da mal ne mail hingeschickt,mal sehen was da kommt.

Die von mir erwähnte seite kennst du auch nicht,oder?? müsste reifen oder felgen gutachten.de oder sowas heissen.weisst du da was drüber

c ya:Nemesis111

@ Christian...

danke aber bei meinem :) war ich schon,der hat mir nicht gerade viel Hoffnung gemacht.Morgen weiss ich dann aber mehr (Positives) hoffe ich :cry: Wollte da nochmal nachhaken der :) .

Sollte doch eigentlich kein problem darstellen aber die stellen sich auch immer so an die jungs bei VW und TÜV oder

Mfg:Nemesis111

Thema:

Tel. Nr. der Kundenbetreung......???

Tel. Nr. der Kundenbetreung......??? - Ähnliche Themen

Felgenkauf bei ebay.....???: hi @ all wollt euch bitten mir zu helfen,da ich mich kaum auskenne :cry: ... Hab nen:Passat 3bg 1,6l mit 75kw Bj.08.2002 mit...
Oben