Teilegutachten für Clean Closed Stoßstange Passat 3b

Diskutiere Teilegutachten für Clean Closed Stoßstange Passat 3b im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen....und zwar habe ich eine Clean Closed Stoßstange. Leider besitze ich nur ein Materialgutachen...
  • Teilegutachten für Clean Closed Stoßstange Passat 3b Beitrag #1
S

SHANE

Hallo,

ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen....und zwar habe ich eine Clean Closed Stoßstange. Leider besitze ich nur ein Materialgutachen und mit dem will mein Tüv die Stoßstange nicht eintragen. Ist ja klar.

Nun würde ich sehr froh sein wenn mir jemand helfen könnte was ich nun machen soll?? :confuse:

Auf der Stoßstange ist zwar eine Nummer, diese ich auch schon den tüv vorgelegt habe um nachzuschauen ob es ein Teilegutachen dafür gibt. Leider findet er keine :eek:hmygod: angeblich.

Wäre sehr dankbar über jede Antwort....

Mfg
Sven

• Teilegutachten für Clean Closed Stoßstange Passat 3b

Anzeige

• Teilegutachten für Clean Closed Stoßstange Passat 3b Beitrag #2
Honk

Honk

Gib die Nummer einfach mal bei Google ein. Hab ich auch schon mal gemacht bei nem gleichem Problem mit meinem Spoiler. Schwupp hatte ich nen link zum Anbieter.

• Teilegutachten für Clean Closed Stoßstange Passat 3b Beitrag #3
S

SHANE

Jep...das hab ich auch schon probiert, aber der Anbieter hat nur ein Materialgutachen. Des is wirklich mies... :confuse: .
Mir wurde zwar gesagt das die Dekra es eventuell einträgt aber wo?? Bei mir in der Gegend hab ich scho überall angerufen und nachgefragt. mmmh....

• Teilegutachten für Clean Closed Stoßstange Passat 3b Beitrag #4
Honk

Honk

Biste mal persönlich mit dem Ding unterm Arm bei der DEKRA vorbei gefahren.

Thema:

Teilegutachten für Clean Closed Stoßstange Passat 3b

Teilegutachten für Clean Closed Stoßstange Passat 3b - Ähnliche Themen

Zündungsplus Passat CC Facelift: Hallo, Es gibt ja schon duzende Themen über die Suche nach Zündungsplus. Allerdings habe ich da nichts gefunden, wo ich für meinen Teil eine...
Passat 3bg 1.9 tdi motorprobleme ... HILFE: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3bg gekauft. Ich habe es bei der Probefahrt nicht bemerkt, oder vielleicht nicht...
Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Oben