"Supersport" 60/40 Fahrwerk und 19Zoll

Diskutiere "Supersport" 60/40 Fahrwerk und 19Zoll im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe einen Passat 3bg Variant 1.9TDI 131Ps! Habe gestern Supersport 60/40 Fahrwerk einbauen lassen und möchte jetzt 235/35 19Zoll Mille Migila...
  • "Supersport" 60/40 Fahrwerk und 19Zoll Beitrag #1
O

o.kaya

Habe einen Passat 3bg Variant 1.9TDI 131Ps! Habe gestern Supersport 60/40 Fahrwerk einbauen lassen und möchte jetzt 235/35 19Zoll Mille Migila Alufengen montieren lassen und wollte vor dem kauf der teuren Gummies fragen ob das geht!!
Bilder von vorher bekommt ihr morgen zu sehen und bilder nacher, wenn der komplett fertig ist!! Oder wollt ihr auch ein Zwischenergebnis sehen??
Brauche dann aber auch ehrliche Meinungen wie das Ergebnis ist!!
Gekauft habe ich den als ein stink normalen Opa Auto!! d.h. original Zustand!!

• "Supersport" 60/40 Fahrwerk und 19Zoll Beitrag #2
mv25

mv25

Hier gibts NUR ehrliche Meinungen.

• "Supersport" 60/40 Fahrwerk und 19Zoll Beitrag #3
S

Scholly

o.kaya schrieb:
Habe einen Passat 3bg Variant 1.9TDI 131Ps! Habe gestern Supersport 60/40 Fahrwerk einbauen lassen und möchte jetzt 235/35 19Zoll Mille Migila Alufengen montieren lassen und wollte vor dem kauf der teuren Gummies fragen ob das geht!!
Wenn Du Dir die betreffenden und schon bestehenden Beiträge zum Thema 19 Zoll-Räder mal durchliest, wirst Du schnell merken, das Deine Angaben für eine vernünftige Antwort nicht ausreichend sind. Welche ET haben denn die Felgen und vorallem wie breit soll die Felge werden? Willst Du alles unter die Serienkotflügel packen oder sollen die Radläufe bearbeitet werden... Ein paar Infos mehr und Du bekommst sicherlich auch eine aussagekräftige Antwort auf Deine Fragen :wink: .

• "Supersport" 60/40 Fahrwerk und 19Zoll Beitrag #4
O

o.kaya

Ich habe die ABE noch nicht bekommen, aber morgen weiß ich mehr bescheid!! Das ganze soll ohne irgendwelche arbeiten am Kotflügel passen!!
Und was ich noch fragen wollte:
Die Werkstatt hat die Federwegbegrenzer nicht eingebaut, weil kein Platz für 2xBegrenzer war und bei 1xBegrenzer währ kein spielraum gewesen!! ist das so normal ohne Begrenzer zu fahren??

• "Supersport" 60/40 Fahrwerk und 19Zoll Beitrag #5
D

Dalli Klick

o.kaya schrieb:
Ich habe die ABE noch nicht bekommen, aber morgen weiß ich mehr bescheid!! Das ganze soll ohne irgendwelche arbeiten am Kotflügel passen!!
Und was ich noch fragen wollte:
Die Werkstatt hat die Federwegbegrenzer nicht eingebaut, weil kein Platz für 2xBegrenzer war und bei 1xBegrenzer währ kein spielraum gewesen!! ist das so normal ohne Begrenzer zu fahren??

Servus o.kaya,
also ich habe keine gute erfahrung gemacht damals, bei meinem AUDI 200 TURBO QUATTRO mit Treser Motortuning, man vermisse ich dieses Auto. :cry:
Hatte auch Tiefergelegt und die Begrenzer mit eingebaut, danach ist der wie ein Kanikel rumgehupft mit dem Heck. :eek:

Ist allerdings meine Meinung :!: , weiß nicht was die anderen Passat Kolegen davon halten oder für Erfahrung gemacht haben, die das hatten. :confuse:

Thema:

"Supersport" 60/40 Fahrwerk und 19Zoll

"Supersport" 60/40 Fahrwerk und 19Zoll - Ähnliche Themen

Hilfe welche Federn: Hallo zusammen , Ich habe mir einen Passat 3PG Variant 1.9TDI gekauft BJ 2003. Ich würde auf diesem Fahrzeug gerne meine Felgen 8,5x19 ET35...
Oben