Suche Vergleichsgutachten für H&R Spezialfedern Typ: 297

Diskutiere Suche Vergleichsgutachten für H&R Spezialfedern Typ: 297 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hy Leuteich suche dringend ein Vergleichsgutachten von H&R Spezialedern Typ: 29794-1/-2/-3 hat das evt. jemand hier greeetz vitrol :cry:
  • Suche Vergleichsgutachten für H&R Spezialfedern Typ: 297 Beitrag #1
V

vitrol

Hy Leuteich suche dringend ein Vergleichsgutachten von H&R Spezialedern Typ: 29794-1/-2/-3 hat das evt. jemand hier

greeetz vitrol :cry:

• Suche Vergleichsgutachten für H&R Spezialfedern Typ: 297 Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Auf der H&R Seite kann man Gutachten downloaden

• Suche Vergleichsgutachten für H&R Spezialfedern Typ: 297 Beitrag #3
V

vitrol

Ja das ist richtig aber ich suche ja nach einem Vergleichsgutachten nicht nach einem normalen Gutachten :nana:

• Suche Vergleichsgutachten für H&R Spezialfedern Typ: 297 Beitrag #4
S

Scholly

Wozu brauchst Du denn ein Vergleichsgutachten, wenn Du das Originalgutachten für die Federn downloaden kannst? Der Sinn erschließt sich gerade nicht... :confuse: .

• Suche Vergleichsgutachten für H&R Spezialfedern Typ: 297 Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Für Federn/Fahrwerke gibts keine Vergleichsgutachten...sowas gibts nur bei Felgen oder anderen universellen Anbauteilen...Fahrwerke sind für das jeweilige Auto konzipiert..da gibts nix zu vergleichen...

• Suche Vergleichsgutachten für H&R Spezialfedern Typ: 297 Beitrag #6
S

Scholly

Korrekt, so ist es.

Maximal, wenn das Originalgutachten nicht vorliegt, hilft eine "Vergleichseintragung", sprich z.B. Kopie eines Fahrzeugbriefs/ - scheins mit einem identischem und eingetragenem Fahrwerk/Federn bei einem anderen Passat der jeweiligen Baureihe unter Berücksichtigung der Parameter wie Motorleistung - 2WD / 4WD usw... Selbst hier kann der Prüfer dies ablehnen.

@ vitrol
Sag mal wozu Du das benötigst bzw. wie Du darauf kommst.

• Suche Vergleichsgutachten für H&R Spezialfedern Typ: 297 Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Also die Gutachtennummern oben stehen für Passat 3B/BG einmal bis 970kg vorne, dann ab 971kg vorne und das 3. ist nur fürn 2,5TDI 2WD...

Thema:

Suche Vergleichsgutachten für H&R Spezialfedern Typ: 297

Suche Vergleichsgutachten für H&R Spezialfedern Typ: 297 - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
Oben