suche gutachten für sat 8 felgen

Diskutiere suche gutachten für sat 8 felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo ich suche ein gutachten für sat 8 felgen 19 zoll für mein passat 3bg ich hab schon die firma angeschrieben ich hab aber keine antwort...
  • suche gutachten für sat 8 felgen Beitrag #1
P

Passat 3bg 1.8t

hallo

ich suche ein gutachten für sat 8 felgen 19 zoll für mein passat 3bg

ich hab schon die firma angeschrieben ich hab aber keine antwort bekommen!

kann mir jemand helfen?

Thema:

suche gutachten für sat 8 felgen

suche gutachten für sat 8 felgen - Ähnliche Themen

MAM 8 18zoll et47 gutachten: Hallo zusammen, hat jemand zu mam 8 18zoll et47 ein Gutachten? Passat b7 variant Danke und grüße!
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Oben