Suche Firma für die Bearbeitung von Diffusoren

Diskutiere Suche Firma für die Bearbeitung von Diffusoren im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich suche Firmen die original Heckdiffusoren bearbeiten. Habe eine 4 Rohr Auspuffanlage und man sieht von der Seite wann die Blenden...
  • Suche Firma für die Bearbeitung von Diffusoren Beitrag #1
1

1000ps-vs-nos

Hallo,

ich suche Firmen die original Heckdiffusoren bearbeiten.
Habe eine 4 Rohr Auspuffanlage und man sieht von der Seite wann die Blenden enden.
Es müsste der Diffusor mit Spachtel bearbeitet werden.

Gruß

Turgay

Thema:

Suche Firma für die Bearbeitung von Diffusoren

Suche Firma für die Bearbeitung von Diffusoren - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Suche WaPu Riemenscheibe: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Roger und besitze einen 3B5 1.8, Automatik von 02/2000 Motorcode ARG und habe ein Problem. Der...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben