Suche den Hersteller dieser Felgen!!!

Diskutiere Suche den Hersteller dieser Felgen!!! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG);
  • Suche den Hersteller dieser Felgen!!! Beitrag #2
O

ole-mann

Giovanna Capri. Gibt es als Einteiler und Mehrteiler [Optik?] in 8,5 x 18 und 8,5 x 20.

xxyr8.jpg
xxxtk2.jpg

8)

• Suche den Hersteller dieser Felgen!!! Beitrag #3
Passidriver87

Passidriver87

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Muss ich doch gleich mal danach suchen. :D

Thema:

Suche den Hersteller dieser Felgen!!!

Suche den Hersteller dieser Felgen!!! - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Oben