Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschale

Diskutiere Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschale im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! kommt man dan die steckverbindungen an der fahrerseite ran wenn man die untere radhausschale (also die ins radhaus ein stück reingeht, und...
  • Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschale Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

kommt man dan die steckverbindungen an der fahrerseite ran wenn man die untere radhausschale (also die ins radhaus ein stück reingeht, und unten eben den übergang zum unterfahrschutz darstellt) ausbaut? falls das einer grad weiss bitte mich mitwissen lassen ;) danke!

• Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschale Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Re: Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschal

Soweit ich mich erinnere ja,
was haste vor ?

• Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschale Beitrag #3
H

honkytonk

nur für leichtere montage der neuen stoßstange, bei der alten musste ich feststellen dasse mir aufn boden gekracht is weil die kabel doch -ETWAS- kurz gehalten sind ^^ das möchte ich bei der neu lackierten natürlich vermeiden.

• Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschale Beitrag #5
H

honkytonk

hajo versuch macht kluch ^^ decke drunter bei der neuen eh. das dran bekommen ist nicht das problem, nur eben die steckverbinder bei montierter stoßstange, deswegen die frage ^^

meine hände bluten eh, kabelbaum durch die verflucht enge tülle auf der beifahrerseite zu bekommen war dann doch nicht sooooo der spass :/

• Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschale Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Ach so - Scheinwerfer-Rotz-Anlage.

Dann leg aber gleich die Schläuche richtig, dass sie nicht durchscheuern.

• Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschale Beitrag #7
H

honkytonk

hab schon was drüber gelesen, aber wie liegen die "richtig" ? bisher bin ich davon ausgegangen dasses - nur beim variant - die schläuche der vorderen / hinteren düsen durchscheuert (eben gegeneinander).

die sra scheuert an der stoßstange? wie kann mans verhindern?

• Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschale Beitrag #9
H

honkytonk

ahhh ok, also doch die dünnen schläuche für die scheiben und net die sra :)

ok werd das noch verstärken / wegbinden / zaubern ^^ bisher hatte ich das problem nicht, der behälter ohne sra ist wesentlich kleiner, demnach die pumpe auch weiter innen

Thema:

Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschale

Stoßstange vorne, Steckverbindungen, untere Radhausschale - Ähnliche Themen

Getrtiebesteuergerät keine Kommunikation: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3C, BJ 04/2009, Automatik DSG Getriebe). Beim fahren kommt auf einmal die Meldung ACC nicht...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Funkgeräteversorgung reloaded...: Hallo, vor einiger Zeit hab ich im B5-Forum unten zitierten Beitrag verfasst. Da mir nun ein Grasdackel in meinen geliebten B5 (R.I.P.) gefahren...
Klimatronic Problem 3BG: Hallo Leute ! Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat gar dasselbe Problem. Ich fahre einen 2.5er TDI 3BG EZ 2002. Im Dezember habe ich...
afs codierung komplett ohne anschlüsse möglich?: hi -sollte- es möglich sein das afs stg komplett ohne anschlüsse zu codieren? hatte hier schonmal was gefunden, aber ne antwort konnt ich mir...
Oben