Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015

Diskutiere Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Also zeitmäßig sollte es bei mir gehen, hab an dem Tag sogar Urlaub. Was mich noch etwas bremst, ist die Entfernung (150 km). Sehe ich das...
  • Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #301
M

Murdock

Also zeitmäßig sollte es bei mir gehen, hab an dem Tag sogar Urlaub. Was mich noch etwas bremst, ist die Entfernung (150 km). Sehe ich das richtig, daß ihr alle aus dem Dresdner Umfeld seid oder kommt auch noch jemand von ein bissel weiter her?

Grüße,
Heiko

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015

Anzeige

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #302
C

Crushcaspar

@murdock

habe auch gut 120km bis DD. Aber fährt sich super in gut 45min, wenn es ruhig ist auf der BAB... .

Habe nur leider immer viel beruflich zu tun, und irgendwie wird es dann immer knapp mit der Zeit, so dass ich es schon lange nicht mehr geschafft habe, leider. Mein letztes Mal dürfte jetzt ein Jahr her sein....

cu markus

P.S.:: Der sich auch vornimmt mal wieder zu erscheinen!!! Weil es immer super lustige Abende sind...

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #303
M

Murdock

Wie sieht denn die Staulage so gegen 18:00 in der Ecke aus, wenn man aus Richtung Chemnitz kommt? Nur wegen der Zeitplanung...

Grüße,
Heiko

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #304
rennic

rennic

Also Freitag gegen 17.30 Uhr brauchst Du von Chemnitz-Ost bis Dresden-Neustadt ca. 25-35 Minuten. Der Hauptverkehr ist so zwischen 15 und 17 Uhr unterwegs, danach flaut es leicht ab.

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #305
Honk

Honk

Bin auch am Start.

Komme da mal rüber gelaufen. :wink:

Kann ich wenigstens n Bier trinken.

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #306
M

Murdock

Hab gerade mal bei Google-Earth geguckt, wo der Landstreicher so liegt. Wo ist da 18:00 Treffpunkt? Drinnen? Oder auf einem großen Parkplatz in der Nähe? Weil, wenn ich das so richtig gelesen habe trefft ihr Euch doch sonst auch immer erstmal aufm Parkplatz, oder?

Grüße,
Heiko

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #307
rennic

rennic

In der Regel treffen sich immer ein paar kleine Gruppen bevor wir rein gehen. Ein großer Parkplatz ist nicht in der Nähe, Du musst direkt an der Straße in der Nähe des Landstreichers parken. Oder an der Flutrinne, dort ist ein kleinerer Parkplatz (Link), der ist aber schlecht beleuchtet. Man könnte sich dort 17.30 Uhr treffen und dann vors Restaurant fahren. Kommst Du allein oder in Begleitung?

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #308
M

Murdock

Inner Flutrinne an der Elbe parken? :oops:

Also auf der Strasse vorm Landstreicher sieht es ja zumindest bei Google Earth recht leer aus. 17:30 bin ich wahrscheinlich noch nicht da, eher so 18:00 oder knapp davor. Komme alleine, meine Frau muß das Kind hüten. Werde auch nicht so sehr lange bleiben (22-23 Uhr), weil der Kleine immer schon um 6 die Nacht beendet und auch vorm Wochenende keinen Respekt hat. Ausschlafen wäre mal wieder was schönes. :roll:

Also sehe ich mal, daß ich so kurz vor 6 da vor der Türe irgendwo stehe. Es sei denn ihr wollt Euch an der Flutrinne treffen und Convoi fahren machen. Müßte man halt mal verbindlich ausmachen :D

Wieviel sind es denn nun eigentlich?

Grüße,
Heiko

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #309
rennic

rennic

Das Stück direkt vorm Landstreicher ist wohl seit kurzem Parkverbot, wenn ich dies richtig in Erinnerung habe. Aber in der Seitenstraße dürfte Platz sein.

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #310
cs1482

cs1482

-sebu- schrieb:
Hallöle, *hmm*

würde ja auch gern ma vorbeischaun, aber ihr kennt euch ja alle schon so gut.

Da bin ich dann der Aussenseiter mit dem keiner redet.... :confuse:

Mir ging es zum 3. Jahrestag genauso. Wenn ich kann, werd ich auch kommen. Wär dann mein 2. mal dabei. Und das Wetter is ja scho viel besser dafür.
Schickes Ambiente habt ihr da rausgesucht. :top:

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #311
M

Murdock

Uii, Du kommst ja von Berlin. Das ist ja man ne ganze Ecke! Da will ich mich mich mal nicht so haben mit meinen 150 km! ;-)

Grüße,
Heiko

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #312
Waldschrat81

Waldschrat81

Schau mal richtig, wohnt jetzt im schönen Erzgebirge! ;)

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #313
cs1482

cs1482

Oh, das war mal.
Hab's ne mehr so weit, Marienberg geht mit ca 100km. :wink:

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #314
M

Murdock

jg88 schrieb:

Ah! Hab nur auf das Marienberg geklickt und das Fähnchen war über Berlin. Dachte, das wäre ein anderes Marienberg.

Grüße,
Heiko

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #315
cs1482

cs1482

jg88 schrieb:

Genau Stefan, hatt nur vergessen bei der Karte die Koordinaten zu ändern, deswegen kam er auf Berlin.
Hab's berichtigt, Asche auf mein Haupt. :D

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #316
S

-sebu-

So ihr habt mich überredet, ich komme nun auf jeden Fall vorbei. *droh* :wink:

Wer kommtn aus meiner Nähe? *zujg88rüberschiel*

Könnte man dann ja zusammen fahren sonst find ich den Landstreicher nicht. :D

PS: Habt ihr alle schon eure Sommer Felgen drauf?

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #317
M

Murdock

Haste denn kein Navi!? Kostet doch nicht mehr die Welt, im billigsten Falle die PDA Lösung für unter 200 EUR.

Sommerreifen habe ich noch nicht drauf. Ich komme auf schäbigen schwarzen 16" Stahlfelgen. Ich schäme mich richtig...
Ich hatte ja mal Orischinal Radkappen. Aber die hatte ich nur 14 Tage, dann waren sie weg :roll:

Vielleicht schaff ichs noch, die umzurüsten. Hab gestern in den Nachrichten gelesen: Kein Kälteeinbruch mehr abzuzusehen, das wars jetzt mit dem Winter. Die nächsten 2 Wochen immer Tageshöchstemperaturen im zweistelligen Bereich, nur nachts kalt.

Ich hoffe, es klappt auch wirklich bei mir. Von der Sache her habe ich Urlaub, aber wenn mich mein Arbeitgeber doch brauchen sollte, bin ich bis 22:00 im Büro.

Grüße,
Heiko

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #318
S

-sebu-

Hi Murdock,

ne brauch kein Navi hab ja nen Kopf mit dem ich denken kann.

Will halt einfach bloss ne allein fahren. Zu zweit machts einfach

mehr Spass und sieht viel COOLER aus. :wink:

Na da wollen wir doch mal hoffen das dich dein Chefe in Ruh lässt....

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #319
M

Murdock

-sebu- schrieb:
Will halt einfach bloss ne allein fahren. Zu zweit machts einfach

mehr Spass und sieht viel COOLER aus. :wink:

Na da wollen wir doch mal hoffen das dich dein Chefe in Ruh lässt....

@sebu

Na dann komm mir doch 50km entgegen, dann können wie Kolonne fahren! :)

Grüße,
Heiko

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #320
cs1482

cs1482

Murdock schrieb:
Vielleicht schaff ichs noch, die umzurüsten.

Na dürft doch kein Problem sein, hab meine in den letzten Wochen 3x gewechelt:
Winter > Sommer > Winter > Sommer :shocked:

Wenn man halt zu voreilig ist...aber nun bleiben die Sommer drauf :D

Thema:

Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015

Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 - Ähnliche Themen

DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Oben