Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015

Diskutiere Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; So liebe Freunde des guten Schnitzelgeschmackes. Da bei einigen firstder Schnitzelpegel in den Keller geht, haben wir uns gedacht, dass wir das...
Marco

Marco

Reaktionen
0
So liebe Freunde des guten Schnitzelgeschmackes.

Da bei einigen
der Schnitzelpegel in den Keller geht, haben wir uns gedacht, dass wir das mal ändern müssen.
Deshalb werden wir uns am:

..... einfinden.

Teilnehmer:

30.10.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Bin dabei, zwar ne jede Woche, aber ab und zu werd ich auf jedenfall mal aufkreutzen.

eiswuerfel

eiswuerfel

Reaktionen
0
Kommt auf den Zeitpunkt und Ort an. Wegen der Jahreszeit. Bei uns in C war gestern oder genau heute Saison ende da jetzt Winterzeit losgeht (Winterschlaf mit der ein oder anderen OP). Aber man hat ja ein Winterauto.

Gruß Mario

B

Buhl

Reaktionen
0
Bin auch dabei, genau wie jg88 zwar ne jede Woche aber sicherlich alle 2 Wochen.

Wenn´s bei uns auch so ein Treffen wie in Bochum gibt wäre SUPER :!: Erfahrungsaustausch, Ein Bierchen trinken (natürlich Alkohlfrei) :eek:hmygod: und so weiter.....

Sylvi

Sylvi

Reaktionen
0
so jungs:

um auf toms frage zurück zu kommen, es ist alles original und echt... :clap: :nana:

die sylvi

Marco

Marco

Reaktionen
0
*lol*
Auch die Haare. :rofl: :nana:

Ich glaube aber das sich das Tom noch ne weile anhören muss, zumindest von mir. :D

Sylvi

Sylvi

Reaktionen
0
das war aber auch ne wirklich herrliche frage. ich versuche mal tom zu zitieren:
"und was ist nun eigentlich echt????" :confuse: :shocked:

C

Christian

Reaktionen
0
@Sylvi
im Grundsatz trifft das schon voll ins schwarze :top: :wink: Kleinigkeit hin oder her :!:

Marco

Marco

Reaktionen
0
Ach ja... :eek:hmygod: :roll:

Spielst Du dann für uns das Osterhäschen. :D

Marco

Marco

Reaktionen
0
Der letzte Stand ist: Christian + Frauchen, Daniel (3BG), Honk, Micha, Sylvi, Tom, und ische.

Tom

Tom

Reaktionen
0
War gut und die Raucher hatten ihren Spaß:

Marco

Marco

Reaktionen
0
:rofl:
Tom, ich wusste gar nicht das Du rauchst. :nana:

C

Christian

Reaktionen
0
Frisches von der Wiese ist auch viel gesünder ;-)

Sylvi

Sylvi

Reaktionen
0
diesen freitag treffen angedacht?? oder am woe??

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Vielleicht ich auch, könnte man ja aber auch am Sonntag mit dem hier verbinden?! :wink:

Thema:

Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015