Treffen im Raum Bayern

Diskutiere Treffen im Raum Bayern im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; hi.. da ich hier immer von treffen aus dem hohen norden oder Mitteldeutschland lese wollte ich mal fragen firstob denn sowas auch in bayern oder...
T

Titanhammer

Reaktionen
0
hi..
da ich hier immer von treffen aus dem hohen norden oder Mitteldeutschland lese wollte ich mal fragen
ob denn sowas auch in bayern oder zumindest südlichen deutschland stattfindet?Und wenn nein..wie wäre es denn sowas mal einzuführen?
Also ich hätte sehr großes Interesse mir auch mal andere Passats anzusehen und LIVE ein paar tips auszutauschen.Auch gegen eine gemütliche runde mit einem kühlen (alkoholfreien ) Bierchen hätte ich absolut nichts :clap:

04.03.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

FRITZ

Reaktionen
0
wär auf jeden Fall mal ne Idee :top: ich wär dabei :)

V

VW_TDI_3BG_Variant

Reaktionen
0
Treffen

...lässt sich einrichten. Wo und wann?

MFG Daniel

T

Titanhammer

Reaktionen
0
hm..da ich nicht sehe woher zb du kommst ist es etwas schwer das mit dem ort zu sagen..sollte ja in etwa in der mitte liegen..damit alle ca den selben weg haben und nich 10 leute 2h fahren und 10 andere nur 2 mins..( weis das das nicht so ganz ein fach ist)
zwischen fritz und mir liegt zb ulm ziemlich in der mitte denke ich.und in ulm ist zb ein ikea direkt an der autobahn (oder is es ne schnellstrasse)..da könnte man sich treffen.

Aber ich hoffe darauf das sich mehr leute melden.
Also noch mal an alle aus dem raum bayern , baden-würtemberg und nordösterreich/nordschweiz ( natürlich auch alle anderen die kommen wollen)

....wenn ihr lust habt mal andere aus dem forum und ihre fahrzeuge zu sehen dann postet hier kurz was..

Noch ist die möglichkeit den ort des treffens auf die herkunft der teilnehmer anzupassen

Gruß matze

D

Dalli Klick

Reaktionen
0
Treffen in Bayern

Servus,

so ein Treffen währe SUPER, bin dabei, nur wenn dann bitte möglichst am Wochenende. Habe nämlich nur am Wochenende ZEIT.

Lässt sich das einrichten ? Möchte euch die Tour nicht vermasseln wegen meiner wenigkeit.

F

FRITZ

Reaktionen
0
also ich wäre auch eher für ein Wochenende! aber da bin ich terminmäßig dann relativ flexibel :)

T

Titanhammer

Reaktionen
0
ich dachte auch an ein wochenende..zb samstags abends oder so..soll ja kein stress sein sondern spaß machen..

Super..mit dir dalli klick sind wir ja nun schon 4 die lust darauf hätten..noch ein bis 2 leute dann können witr mal über ort und zeit sprechen...

aber das es am wochenende sein soll ist schon mal zu erkennen :)

D

Dalli Klick

Reaktionen
0
Danke Titanhammer,

wie du schon sagtest, hoffentlich schliessen sich noch ein Paar Passi Kolegen mit an.
Freue mich schon drauf, auf einen Netten Treff. :clap: :hungry:

F

FRITZ

Reaktionen
0
vor allem der :hungry: Teil gefällt mir jetzt schon mal gut :-D

T

Titanhammer

Reaktionen
0
hmm..hier wollen alle futtern und sau..trinken meine ich..dann müssen unsere passats auch V-POWER bekommen :)

gogo..noch wer lust auf ein treffen??freiwillige vor

V

VW_TDI_3BG_Variant

Reaktionen
0
Treffen

Servus,

wie gesagt, ich wär dabei. Komm aus Bamberg. Bin auch für ein Wochenende. Wie ich so sehe sind wir alle ziemlich verstreut in Bayern. Wo liegt da die geographische Mitte :wink: ? Ein Vorschlag von mir: Altmühltal, Brombachsee oder so`?! ICH GLAUB DA HAT JEDER IN ETWA DEN SELBEN ANFAHRTSWEG....

Daniel

F

FRITZ

Reaktionen
0
also ich hab mir mal schnell ne karte geschnappt und so ungefähr die mitte wäre wohl greding bzw das nächst größere wäre dann ingolstadt...man könnte sich ja an der raststätte greding erstmal treffen und dann vielleicht gemütlich irgendwo zum essen hinfahren oder so....vielleicht weiß ja jemand nen guten platz da in der nähe

T

Titanhammer

Reaktionen
0
kenne mich zwar da in der kante überhaupt nicht aus..aber..mir is egal wo ich hin muss..hauptsache fun is dabei :)

Das it dem rastplatz hört sich doch mal gut an..und was man dann macht.schau mer mal :nana:

bleibt nur die frage wann?????

Dieses we..also Samstag den 17.03.2007 ??? (habe grade urlaub :) :clap: )

A

Anonymous

Gast
Hi Titanhammer,wäre auch dabei. :top:

Greding klingt gut,nur welche Seite den,die in Richtung Berlin oder Richtung Muc????????

Aufklärung Bitte. :)

17.03.07 ist Okay aber wann???????????

T

Titanhammer

Reaktionen
0
hi papa

keine ahnung in welche richtung..der vorschlag kam ja auch nicht von mir..kenne mich wie gesagt in der kante noch garnicht aus..

gibt es da überhaupt 2 rastplätze???

zur uhrzeit ist die frage was wir machen wollen..um unsere autos überhaupt zu sehen sollten wir nicht erst um 6 den treffpunkt legen..

Wäre so für mittags um 12 oder so..was haltet ihr davon??

A

Anonymous

Gast
Klingt gut, 14 Uhr geht auch noch.

Bin mir nicht Sicher,war erst vor drei Wochen da mal Langgekommen.

Habe gerade mal noch nachgeschaut,ist nur die eine Anlage in Richtung Muc.
Hat aber so weit ich dass noch weiß,von MUC kommend ne Ausfahrt die dann auf den Rastplatz
führt.

Können auch noch andere mit Teilnehmen,wehr hat noch Bock zu kommen.

F

FRITZ

Reaktionen
0
also der Samstag hört sich gut an! Ich wäre auch dabei! Zeitlich is so Mittag/früher Nachmittag auch ok, aber ne genaue Uhrzeit is mir relativ egal, da bin ich flexibel!
Das Wetter soll ja noch ganz gut sein!
Um das Problem welche Richtung aus dem Weg zuräumen, können wir uns auf auf dem Parkplatz vom "Goldenen M" :) treffen, der is Ausfahrt Greding und kleines Stück überhalb der Autobahn ganz gut sichtbar (und ich meine auch ausgeschildert)

McDonald's Greding Lageplan

greetz

T

Titanhammer

Reaktionen
0
also perfekt...dann halten wir einfach den angegebenen ort fest..zeitlich sagen wir einfach 13.00

Wobei pünktlichkeit nicht schlecht wäre..nich das der letzte erst um 16.00 eintrifft und wir weg sind :)

wäre ja ärgerlich..

noch mal für alle die lust und laune haben zu kommen....

Samstag den 17.03.07 um 13.00 ist treffpunkt am McDonald's Greding ..karte siehe unten..

Freue mich schon riesig :clap: :clap: :clap: :clap:

F

FRITZ

Reaktionen
0
supi :top:

dann werd ich gleich nochmal bisschen Auto waschen :)

*edit*

ich hab im StudiVZ das Treffen auch mal in ner Passat-Gruppe gepostet, veilleicht kommt da auch noch der ein oder andere, aber die geben mir dann Bescheid

Thema:

Treffen im Raum Bayern