Tom
HIER ist der Landstreicher! Genau bei A.-sebu- schrieb:So ihr habt mich überredet, ich komme nun auf jeden Fall vorbei. *droh* :wink:
Wer kommtn aus meiner Nähe? *zujg88rüberschiel*
Könnte man dann ja zusammen fahren sonst find ich den Landstreicher nicht.![]()
Jetzt zählt keine Ausrede von wegen "nicht finden" mehr! Von der Autobahn die Washingtonstraße entlang und dann Links in die "An der Flutrinne" abbiegen (an der Esso, die da rechterhand liegt). Gerade aus auf die Sternstraße und dann rechts auf die Kötzschenbroder Straße. Der Landstreicher liegt dann auf der Linken Straßenseite. Das Haus mit dem großen Schild "Zum Landstreicher"!
Sind keine 5 Minuten von der Autobahn.
So, erster Beitrag ist aktualisiert. Bis jetzt 9 + 2 vielleicht. Macht 11, wobei ich bis jetzt erstmal 8 Plätze reserviert habe. Aber ich werde das noch nicht ändern, denn dann kann irgendwer doch nicht und so ein hinundher kommt beim Restaurant nicht gut an. Sollten es doch so viele bleiben, bestelle ich am Freitag noch 'n paar Plätze dazu. Die wollten mich da eh nochmal anrufen.
Ja, Tisch 1 & 2.Christian schrieb:@Tom hoffe du hast die Oma-Ecke reserviert?![]()
Oh au!Freakazoid schrieb:Und alle Leute die ich kenne..kannte ich vorher nicht... :nana:
:spammer: