Treffen in Erfurt und Umgebung

Diskutiere Treffen in Erfurt und Umgebung im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Mituser aus Thüringen. Wir wollen am 16.8.2008 wieder ein kleines Passattreffen im Raum Erfurt genauer gesagt in Stotternheim an...
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Hallo liebe Mituser aus Thüringen.
Wir wollen am 16.8.2008 wieder ein kleines Passattreffen im Raum Erfurt genauer gesagt in Stotternheim an einem See wieder machen. Das geht von
einer Gruppe im Studivz/Meinvz aus. Dachte ich sag hier auch mla bescheid. Vieleicht hat ja auch einer Lust. Beim letzen Treffen waren wir so um die 13 Passats. Es war sehr lustig. Es muß sich blos jeder selber was zu trinken und was zum Essen für den Grill mitbringen.
Also Treffpunkt ist wieder die Totaltankstelle Ortseingang Stotternheim. Wenn man von der Autobahn / Erfurt rein fährt. Die Uhrzeit ist aber leider noch nicht bekannt. Gebe ich aber noch nach.

Gruppe
Bilder vom letzten Treffen
 
18.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

blueman

Beiträge
773
Reaktionen
0
Und wo bleiben die letzten Info`s?
Wenn das Wetter mitspielt,kann man sich`s ja überlegen!
Ein wenig Grillen,Plauschen,Baden...
(an Bilder kommt man nicht ohne Anmeldung bei StudiVZ ran,andere Verlinkung?!)
Danke.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Letze Infos sind noch nicht so ganz raus. Eigendlich wollten wir uns um zwei an der Tanke treffen. Aber da können einige noch nicht. Also ich will mich um drei am MC in Waltershausen mit ein paar Leuten wieder Treffen und dann gemeinsam hin fahren. Also wären wir so gegen halb vier vier an der Tanke. Denke mal das es dann so zwischen drei und vier an der Tanke los geht. Sag aber noch mal genau bescheit wenns edgültig klar ist.
Mußt dir aber zum Grillen selber was zum drauf legen mitbringen. Grill ist da und die Frauen werden bestimmt auch wieder schön für uns grillen. :wink:
Getränke natürlich auch.
Zu den Bildern. Gibt es leider nur im Studi oder meinVZ. Aber ich stell dir hier mal ein paar rein vom Treffen an der Tanke.

Also wie gesagt. Wir freuen uns über jeden der kommt.
Und hoffentlich hat der Wettergott auch wieder nichts gegen das Treffen. :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :worship: :worship:
 
F

Fitch

Beiträge
10
Reaktionen
0
wäre gern gekommen aber dieses Wochenende hab ich keine zeit. Aber beim nächsten treffen werd ich mal vorbei schaun.

Gruß
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Na das nächste kommt dann bestimmt.
 
M

mag13

Beiträge
176
Reaktionen
0
Bin dieses WE schon fürs Highfield verplant, dann beim nächsten mal.
 
B

blueman

Beiträge
773
Reaktionen
0
Danke für die schnellen Info`s. + Foto

Man,die Tanke kenne ich doch:
dahinter in dem Gebäude habe ich meine Lehre bei Bosch/Telenorma beendet!!!
Ist ja fast wie heimkommen.
Okay,warte auf das Endgültige und Wetter->mal sehen,bis jetzt ist die Vorhersage ja noch durchwachsen.
Bis...
Grüße
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ja Olaf ist die in Stotternheim. Steht doch ganz oben. Willst wohl auch kommen?

@blueman
Na da weißt du doch wo es lang geht. Na wie gesagt. Ich bin so gegen halb vier vier an der Tanke. Und denke mal das wir uns um diese Zeit auch dort Treffen. Hat sich leider in der Gruppe noch keiner von Erfurt dazu geäusert. Also falls du bis Samstag nichts anderes ließt bleibt es bei der Uhrzeit.

An alle.
Also Frauen und Kinder könnt ihr auch mitbringen. Sind bestimmt auch wieder welche dabei.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Und wieder gut nach Hause gekommen? Hoffe mal hat dir gefallen.

Also wie gestern schon besprochen. Warscheinlich ist das nächste Treffen am 13.9. am Hallenbad in Brotterode. Gemeinsamer Treffpunkt ist dann in Waltershausen der MC. Aber nähere Infos kommen dann noch.
 
B

blueman

Beiträge
773
Reaktionen
0
Ja,danke.
War `ne schöne,kleine,lockere Runde. :D
Info`s willkommen.
Bedenke,am 13.09. ist aber noch die XS-CarNight !
Würde mich auch noch interessieren.Aber nix entschieden.

Grüße
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Na das ist doch gut zu hören. Ah stimmt ja. Nun ja. Wird das das Jahr wieder nichts. Nun ja dann eben nächstes Jahr mal hin gehen. Ist ja doch schon ne ganz schöne Ecke von mir bis da hin.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
So mal ein paar kleine Infos fur den 13.9.
Wahrscheinlich treffen wir uns um 14.30 am MC in Waltershausen. Um dann gemeinsam übern Berg nach Brotterode zu fahren. Wann und wo sich die Erfurter treffen wollen um in Kolonne nach Waltershausen zu fahren ist noch nicht ganz raus. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Alles klar. Also die Urzeit für waltershausen steht jetzt. Ist bei der Uhrzeit wie oben geblieben.
Die Erfurter treffen sich vorraussichtlich um13:45 an der OMV beim Thüringenpark.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
So nun mal ne obligatorische Frage. Wer kommt denn von euch am Samstag?
Christian du wieder dabei? Oder doch auf der XS?
 
Q

qwertzuiop8

Beiträge
201
Reaktionen
0
eigentlich hatte ich auch vor zu kommen, wird aber nun leider doch nix werden, weil bei uns kirmes ist (seligenthal). schade, wär gerne dabei gewesen
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Schade. Nun ja. Kann man nichts machen dagegen.

So nun stehen die Zeiten nun endgüldig Fest. Und siehe da man hat mal wieder alles umgeändert. :wink:
Aber nun für euch die Richtigen.
Die Erfurter treffen sich 12:30Uhr-12:50Uhr an der OMV am Thüringenpark. Abfahrt ist da dann gegen 13:00Uhr in Richtung Waltershausen. Ankunft in Waltershausen ist dann gegen 13:30Uhr geplant. Da ist die Abfahrt gegen 14:00Uhr Richtung Brotterode. Nach ca 30min Fahrt können wir dann 14:30Uhr in Brotterode mit den Fotos beginnen wofür wir dann ca. 1Std. Zeit haben bis 15:30Uhr angrillen ist!!!

Wäre noch nett wenn ihr bescheid sagt wer sich mit an der OMV trifft.
Also bis morgen... LG Körby
[Nachricht]
Treffpunkt in Brotterode ist nun leider nicht mehr das Schwimmbad sondern gleich der Grillplatz. Weil die Straße zum Schwimmbad noch nicht fertig ist.
 
B

blueman

Beiträge
773
Reaktionen
0
Joh,ich fahre dann gleich mal los.
Aber ob das zeitlich noch klappt mit Waltershausen und MC?
Den Grillplatz wird man wohl finden!?
Bis später
 
B

blueman

Beiträge
773
Reaktionen
0
Alles gefunden,wunderbar.
Scheenes Ding,außer die steife Brise,wie man im Norden wohl sagen würde.
Danke an den "Herrn Bäcker"!
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Das Wetter war ja soweit super. Bloß die Prise war etwas zu steif. :rofl:
Aber war lustig und hat spaß gemacht.

So mal ein Paar Bilder von den ganzen Autos die da waren.





















@Christian
Schick mir mal deine Mail addi per PN da schick ich dir mal die ganzen Bilder.
 
Thema:

Treffen in Erfurt und Umgebung

Similar threads

Chris 3BG
Antworten
79
Aufrufe
13.497
Bree
B
MircoGT
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Steven_dug
S
Mansel
Antworten
7
Aufrufe
1.153
BlackDiamond
B
Malte88
Antworten
14
Aufrufe
2.667
Malte88
Malte88

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon