Spurverbreiterung ?

Diskutiere Spurverbreiterung ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Kann mir bitte jemand sagen, ob ich an einen 3BG Variant (74kw) ohne Probleme eine Spurverbreiterung von 20mm pro Seite (40mm Achse) an der...
  • Spurverbreiterung ? Beitrag #1
T

TonyMahoni

Hi!

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich an einen 3BG Variant (74kw) ohne Probleme eine Spurverbreiterung von 20mm pro Seite (40mm Achse) an der Hinterachse verbauen kann? Fahre 17" Felgen mit ET35 und 215er Reifen (S-line Felgen)! Muss man da bördeln??

Kann vielleicht jemand ein Foto posten, wo sowas bereits verbaut ist??

Vielen Dank!!!

T.

• Spurverbreiterung ? Beitrag #3
T

TonyMahoni

Danke dir, aber so ganz beantwortet das meine Frage auch nicht!

• Spurverbreiterung ? Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Wie breit sind die?

Aber ich sag mal nein!

Bei 7,5x17" ET45 mit 25mm(wäre ne ET von 20) hat es bei der Abnahme geschliffen.

Sah so aus:

Bei dir wär es ja dann ET15.

Da wirst du wohl ziehen müssen, weil zum Bördeln ist da nix. ;)

• Spurverbreiterung ? Beitrag #5
T

TonyMahoni

Achso, schade. Dann passt das wohl nicht...

Thema:

Spurverbreiterung ?

Spurverbreiterung ? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Spurverbreiterung (Maximal) ?: Hallo Leute, ich fahre die Passat 17 Zoll Felgen (Serie Original VW) mit einer 235/Bereifung. So wie er vom Werk aus war. Ich habe jetzt die...
Oslo 17'' + Spurverbreiterungen: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Oben