Spur / Sturz verstellt nach Traglenker- und Dämpferwechsel

Diskutiere Spur / Sturz verstellt nach Traglenker- und Dämpferwechsel im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab n enormes Problem. Habe in der Zeit in der ich meinen Passat habe das 2. Mal die Traglenker gewechselt und nebenbei auch gleich neue...
  • Spur / Sturz verstellt nach Traglenker- und Dämpferwechsel Beitrag #1
W

williplumps

Hallo,

hab n enormes Problem. Habe in der Zeit in der ich meinen Passat habe das 2. Mal die Traglenker gewechselt und nebenbei auch gleich neue
Stoßdämpfer montiert. Mit Hilfe eines Fachmannes hab ich auch die Federn verdreht und alles ordnungsgemäß verbaut.
Jetzt ist es so, dass ich nicht mehr fahren kann, weil die Reifen bei 20 km/h in der Kurve pfeifen, die Lenkung nicht mehr hin haut (Kein Geradeauslauf,
Lenkung hängt fest)

Kann es sein, dass sich der Sturz oder die Spur nach einem solchen Umbau verändert ? Beim ersten Wechsel war davon nichts zu merken.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke

• Spur / Sturz verstellt nach Traglenker- und Dämpferwechsel Beitrag #2
C

Christian

Ja es ist anzunehmen das da was verstellt ist. Geh mal am besten zu AutoFit (sind bei uns die günstigsten) und lass das mal richten.

Thema:

Spur / Sturz verstellt nach Traglenker- und Dämpferwechsel

Spur / Sturz verstellt nach Traglenker- und Dämpferwechsel - Ähnliche Themen

Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen, da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
Oben