Spritzschutzlappen hinten abbauen

Diskutiere Spritzschutzlappen hinten abbauen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wer bei sich schon die Spritzschutzlappen hinten dran hatte bzw abgebaut hatte. :D Ich wollte das letztens in...
  • Spritzschutzlappen hinten abbauen Beitrag #1
K

--klose--

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wer bei sich schon die Spritzschutzlappen hinten dran hatte bzw abgebaut hatte. :D
Ich wollte das letztens in Angriff nehmen, habe dann aber mitbekommen dass dann die Blechkante im Radkasten komplett freiliegt sprich man hat das blech dann in der Hand, hat jemand ne Idee, was man da machen kann, ums ein wenig vor Steinen von innen zu schützen? Eventuell Silikon oder sowas?

Danke schonmal im vorraus ;)

• Spritzschutzlappen hinten abbauen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hinten ... Blechkante ... ?

Wenn, dann liegt die Kante der Stossstange frei, und die ist Plaste.

Foto, reinmalen, wo du Blech vermutest, noch dazuschreiben ob die Kofferraum hast oder nicht ;) (Variant/Limosine) und dann verstehen wir Dich besser und koennen besser helfen :)

Ich fang mal an:
Hier siehst du bleche:

Aber die werden komplett von der Radhausschale, die Du ja NICHT ausbauen wirst, verdeckt:

m;

• Spritzschutzlappen hinten abbauen Beitrag #3
K

--klose--

Oh, habes mir eben nochmal angesehen und ja es ist die Stoßstange. :-D
Danke für deine Hilfe :-D

Thema:

Spritzschutzlappen hinten abbauen

Spritzschutzlappen hinten abbauen - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Themenspezifische Schraubertreffs: Was haltet ihr denn davon, wenn man irgenwie themenspeziefische Schraubertreffs organisieren würde? D.h. es würde z.B. jeden 2.samstag im Monat...
Oben