Sportbremsbeläge für 3BG

Diskutiere Sportbremsbeläge für 3BG im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen weiss jemand wo man für denn 3BG Sportbremsbelege und Stahlflex Bremsleitungen herbekommt. gruss Pumpedüse156
  • Sportbremsbeläge für 3BG Beitrag #1
P

PumpeDüse156

Hallo zusammen weiss jemand wo man für denn 3BG Sportbremsbelege und Stahlflex Bremsleitungen herbekommt.

gruss Pumpedüse156

• Sportbremsbeläge für 3BG Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

äääääääääääh überall?
DW----Sandtler---Isa racing---EBC----Ferodo-----ATE----

• Sportbremsbeläge für 3BG Beitrag #3
Johnny Hazel

Johnny Hazel

Also von ATE gibt es eine der ziemlich lässigsten Möglichkeiten zu erwerben...
Der Spaß nennt sich Hochleistungsbremsanlage und besteht aus zwei 4-Kolben-Festsätteln, 345mm gelochten und gefrästen Scheiben, Rennbremsbelägen und Stahlflexleitungen... Maunz...!!! :shocked:
Leider kostet die Gaudi auch schlappe 1999,- Tacken +Mwst. :flop:
Hab mich leider noch nicht durchringen können mir den Luxus einzubauen.
Da mein Zulieferer die Bremsanlage hat, wollte ich es erstmal mit den Stahlflexleitungen versuchen - Pustekuchen! Gewinde am Bremssattel passt, Schraube zu lang... Ausserdem würde in dem Fall auch die Stahlleitung direkt am Bremssattel wegfallen. Naja, vielleicht versuch ich es nochmal mit ner kürzeren Schraube...

• Sportbremsbeläge für 3BG Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

:?:

Für den Preis bekommste aber auch bei Brembo, MoVit etc Sportbremsanlagen!

Ihm ging es eher um Beläge und Leitungen! ;)

Würde da auch mal bei ebay mit rein schauen. Da sind die teile oft recht günstig drin! ;)

Thema:

Sportbremsbeläge für 3BG

Sportbremsbeläge für 3BG - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben