SLS Kompressor umbau! Welche Bremse?

Diskutiere SLS Kompressor umbau! Welche Bremse? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); na da gibts aber ne menge sportbremsscheiben für etwas kleinere serienscheiben die kosten die hälfte.. P.s. meine W8 scheiben waren nach 60tkm...
  • SLS Kompressor umbau! Welche Bremse? Beitrag #21
Blackwonder

Blackwonder

na da gibts aber ne menge sportbremsscheiben für etwas kleinere serienscheiben die kosten die hälfte..

P.s. meine W8 scheiben waren nach 60tkm am popo...sprich da wo ichn gekauft hab..

• SLS Kompressor umbau! Welche Bremse?

Anzeige

• SLS Kompressor umbau! Welche Bremse? Beitrag #22
Waldschrat81

Waldschrat81

Scließ mich da Blackwonder an! Mit einer Mehrkolbenfestsattelbremse bist du bedeutend besser beraten!
Wenn man bei einer W8 neue Scheiben + Klötzer holst, bekommste wo anders fast eine komplette Sportanlage! ;)
Desweiteren brauch er da auch komplett andere Radlagergehäuse und einiges anderes! W8 ist viel zu aufwendig.

• SLS Kompressor umbau! Welche Bremse? Beitrag #23
B

Becksbier

hi, da ich auch sls nach einem Kompressor fragen will, würde mich mal interessieren was aus dem hier geworden ist!!!!

Thema:

SLS Kompressor umbau! Welche Bremse?

SLS Kompressor umbau! Welche Bremse? - Ähnliche Themen

Verschleissanzeige für Bremsen am Hinterrad ?: Hallo Ich habe einen B7 4Motion 130KW und will mir morgen mal die Bremsen an der Hinterachse anschauen, weil ich nächste Woche verreisen wollte...
Bremsen Umbau: Hallo Leute, Da bei meiner Daily Bitch ( Passat 3BG 1,9 TDI 74 KW ) die vorderen Bremsen ersetzt gehören möchte ich gleich auf eine Größere...
Tipps für Rechten Großen Spiegel mit Chromgehäuse Umbau.: Guten Tag. Bin schon seit längerem am suchen was es an Spiegel gibt für den 3bg. Ich wollte gerne den rechten kleinen gegen ein großen ersetzen...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben