SDHC Karte funktioniert nicht

Diskutiere SDHC Karte funktioniert nicht im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, in der Suche kann ich nicht so richtig was finden,sorry. Ich habe eine 16 GB SDHC Karte (SanDisc Extreme 1 Klasse 10) ,darauf sind ca 2 GB...
  • SDHC Karte funktioniert nicht Beitrag #1
S

SGKFan

Hallo,

in der Suche kann ich nicht so richtig was finden,sorry. Ich habe eine 16 GB SDHC Karte (SanDisc Extreme 1 Klasse 10) ,darauf sind ca 2 GB Mp3.Nach dem Einschieben kommt die Meldung " SD Kartenfehler,überprüfen Sie die Karte".In meiner Beschreibung steht das SDHC Karten bis 32 GB funktionieren sollen !? Mein Passat ist aus 11/09,RNS 510,müsste ich mit dem RNS 510 ein Update machen? Ein Arbeitskollege hat einen Passat aus 2008 und da funktioniert meine Karte einwandfrei !? Er hat mir seine SD Karte ( 1 GB Panasonic) zum ausprobieren gegeben,die funktioniert!

mfg SGKFan

• SDHC Karte funktioniert nicht Beitrag #2
Henrik

Henrik

SDHC Karten werden erst ab FW1300 und höher unterstützt

Thema:

SDHC Karte funktioniert nicht

SDHC Karte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Passat CC - Handy lässt sich nicht mit FSE verbinden, SD-Ka.: Hallo Leute, ich bin hier neu. Habe gesehen, dass es hierzu schon einige Beiträge gibt, da aber keiner davon meine Frage beantwortet, würde ich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Playlisten SD-Karte: Ich habe jetzt in mein RCD 510 eine 32 GB SD-Karte geschoben: Einen Ordner mit der ganzen Musik und 3 Playlisten als m3u in den Hauptpfad...
Oben