schwarzes Lack und schwarze Felge

Diskutiere schwarzes Lack und schwarze Felge im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi leute Fahre selber ein Passat 3bg bj 2004 limo Da meiner eine Schwarze Lackierung hat und ich mir Felgen suche würde ich all zu gern sehen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarzes Lack und schwarze Felge Beitrag #1
Y

yarali67

Hi leute Fahre selber ein Passat 3bg bj 2004 limo
Da meiner eine Schwarze Lackierung hat und ich mir Felgen suche würde ich all zu gern sehen wie meiner mit Schwarzen Felgen aussieht.
Könnt ihr mir Helfen und paar bilder zeigen wäre nett von euch. Die Felgen größe sollte so 18-19 zoll sein. Felgen art ist egal nur möchte wissen wie halt ein schwarzer passat mir schwarzen felgen aussieht.

Lasst von euch hören ;)

• schwarzes Lack und schwarze Felge Beitrag #2
D

dermischa

Re: Hilfe finde keinen freien Betreff

Hallo!

Hast Du Dich hier mal ein wenig umgeschaut im Forum?
Es gibt einen Thread mit dem Thema - Bildersammlung, Felgen, Fahrwerk - da solltest Du einige Fotos finden.

Und Dein Titel ist ja mal ganz schlecht... ein bisschen Mühe kann man sich schon geben.

Gruß, Micha

• schwarzes Lack und schwarze Felge Beitrag #3
Y

yarali67

Was ist das denn bitte für eine Antwort wirklich nicht hilfreich.
Klar hab ich die Sammlung schon durchforstet hast du schon mal selber geguckt das sind 3 Kombis mit schwarzen felgen aber ich hab ein Limo und da findest keins mit schwarzen Felgen.

PS: Ich hab schon einiges mit dem Threadtitel versucht (schwarzes Lack und schwarze Felge o. Black Color black wheels....) ging nicht.

• schwarzes Lack und schwarze Felge Beitrag #4
D

dermischa

yarali67 schrieb:
... wie ein schwarzer passat mir schwarzen felgen aussieht.

Hast aber allgemein nach Passat Fotos gefragt. Und so groß von der farblichen Wirkung ist der Unterschied ja nun auch nicht zwischen Kombi und Limo.

• schwarzes Lack und schwarze Felge Beitrag #5
Tom

Tom

yarali67 schrieb:
PS: Ich hab schon einiges mit dem Threadtitel versucht (schwarzes Lack und schwarze Felge o. Black Color black wheels....) ging nicht.
Nur weil die andere Themen vorgeschlagen werden, heißt das nicht, dass es nicht geht. Nur sollte man da erstmal nachschauen, ob nicht was passendes dabei ist.

Ansonsten hab ich jetzt mal nach "schwarze Felgen" gesucht und einiges gefunden. Aber das kannst du auch selber.

• schwarzes Lack und schwarze Felge Beitrag #6
Y

yarali67

Trotzdem ist für mich ein Kombi ein Kombi und sieht nicht aus wie ein Limo. Jeder hat eine andere Sichtweise.
PS: Hoffe immernoch das einer was findet

Edit: Komisch hab paar mal drauf gedrückt da komm es in rot. "Die und die Themen werden vorgeschlagen" absenden konnte ich es nicht danke an den Mod der es verändert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarzes Lack und schwarze Felge

schwarzes Lack und schwarze Felge - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Tieferlegen mit 19 zoll 8j et45 mam a5 felgen: Servus leute, binn neu hier . Viel könntet ihr mir helfen. Ich fahre einen Passat Variant b7 Baujahr 2013 mit 19 zoll Et45 Mam A5 felgen und...
Multimedia upgrade: Moin Miteinander. Ich bin vorgestern von 330d Touring 2014 auf VW Passat 2.0 TDI Variant RLine 2019 umgestiegen und eigentlich ganz zufrieden...
Felgen + Federn, so möglich?: Hallo, ich habe mir nach langen suchen (4 Jahre) ein 3BG gekauft der neuwertig ist. Habe den 2004 er mit den 131 PS Motor (ALT). Habe mir jetzt...
Suche Gutachten für AZEV Typ H Classico - Noblo 8,0 x 18 H801845: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem einen Passat C3 Variant 3.2FSI, Bj. 2007 für kleines Geld erstanden. Trotz neuem TÜV hat das Fahrzeug aber...
Oben