schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8?

Diskutiere schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hy! Also mir gefallen die neuen Schmidt Phantom sehr gut, nur is die frage ob schwarze felgen auf meinen Silberblauen W8 passen? und dann...
  • schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? Beitrag #1
D

darkdevil

Hy!

Also mir gefallen die neuen Schmidt Phantom sehr gut, nur is die frage ob schwarze felgen
auf meinen Silberblauen W8 passen?

und dann wäre es interessant ob verschiedene einpresstiefen optisch was bringen?

die felge gibts in:

8,5x19 ET 45 für VA
8,5x19 ET 38 für HA

oder doch lieber 9,5x19 ET 45 für HA? aber da wird ja nur die felge breiter und net tiefer.. :wiejetzt:

was meint ihr?

Schmidt Phantom - Line

• schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Die ET wird wohl nicht passen. ( 9,5x19 ET 45 )

Ich hab die Helios in 8,5x19 ET 45 drauf.
Hinten war nur ca. 10mm luft.

Jetzt hab ich V: ET 40 / H : ET 35

Ich würd sagen wol dir lieber was in 8,5 oder 9 Zoll rundum. Da passen die ET wo oben stehen.

• schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? Beitrag #3
SieMone

SieMone

Ui, ja die Felgen sind schön, nur kann ich mir nix unter Silberblau vorstellen....

Aber wieso unterschliedlich ET für vorne und hinten bei den Felgen? 8,5 x19 ET 38 dürfte passen und wenn die ET 45 nicht passt, packste Spurplatten drunter, dann passat das wieder.

Was ist Silberblau? Sowas wie Nebioblau? Wenn dein Auto eher hell ist, wieso sollten die Felgen dazu nicht aussehen? Fänd ich gut :top: Viel wichtiger ist, das das Auto ein wenig dem Boden angenähert ist, denn sonst sieht 19" doof aus. ;)

• schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Unterschiedliche Einpresstiefen ersparen die Distanzscheiben ;)

• schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Meinst du mit silberblau die Farbe hier?
[albumimg]7977[/albumimg]

Da siehst auch gleich, wie schwarz dazu passt. Zu hellen Lacken passt schwarz eigentlich immer.

Hier noch ein 3B mit 19", aber das blau ist etwas anders, als beim 3BG.

Mehr Bilder von Gessi seinem findest du hier.

• schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? Beitrag #6
S

-sebu-

Silber und schwarz passt immer super gut....

• schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? Beitrag #7
D

darkdevil

genau das erste bild (bg) is meine farbe? dacht das würd silberblau heissen? :confuse:

also der 3b schaut schon sehr fein aus mit den schwarzen felgen.. :respekt:

Viel wichtiger ist, das das Auto ein wenig dem Boden angenähert ist, denn sonst sieht 19" doof aus.

Keine sorge, da kommt eh ein gewinde rein damits schön tief geht, werd wohl ein fk nehmen die bieten am meisten tiefgang.. :D

jetzt weiss ich nicht sind die 7mm unterschied zwischen et38 u. 45 wirklich erkennbar?
oder sollt ich beim 4motion doch lieber selbe et vorn und hinten nehmen?

lg

• schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? Beitrag #8
K

kaschmidt

Wenn das Rad relativ nah am Blech steht fallen 7mm schon ordentlich auf.
Die Et der Felgen ist auch beim 4Motion egal (ich fahre hinten auch 10mm weniger ET wie vorne).
Die Breite der Felgen und der Reifen ist wichtiger.

• schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

Die ET wäre beim 4M egal, man sollte nur drauf achten, dass man die gleiche Breite wählt! ;)

Und deine Farbe sollte schon silberblaumetallic heißen. Nebioblau wäre es beim 3B.

• schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? Beitrag #10
Philip´s Passat

Philip´s Passat

......will mir die Schmidt Phantom- Line auch drauf machen!

ich werde mir die aber vielleicht in Chrom holen, da ich nen dunkel/blauen Passat fahre und schwarze Felgen nicht so wirken ???
Oder was meint ihr......

• schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? Beitrag #11
Waldschrat81

Waldschrat81

also bei nem Dunkelblau wirken chrom/helle Felgen auf jedenfall besser, aber schwarz passt ja eigentlich überall, bei dir halt nicht perfekt. ;)

Thema:

schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8?

schwarze 19" felgen auf nem Silberblauen W8? - Ähnliche Themen

ASA Ar1 passen die so: Hallo kann mir jemand sagen ob die Felgen mit Reifen so passen. Sollen auf einen VW Passat 3BG TDi ASA AR1 19" Radsatz VA 8,5x19 ET35...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
Schmidt Phantom-Line satinblack: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen wegen neuer Felgen und hab noch nicht alle Antworten für gefunden. Drum versuch ichs mal so. Und...
Felgen Bilder: Hi zusammen :) Ich wollte mir bald 19 zöller für meinen 3bg varri 1,9 tdi (schwarz perleffekt ) kaufen zuvor würde ich die Felgen die für...
Oben