Schramme am Auto

Diskutiere Schramme am Auto im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo! Als ich am Freitag nach der Arbeit zu meinem Auto lief, dachte ich mich trifft der Schlag. Da sah ich hinten rechts an der Stoßstange...
  • Schramme am Auto Beitrag #1
Passat19TDI

Passat19TDI

Hallo!

Als ich am Freitag nach der Arbeit zu meinem Auto lief, dachte ich mich trifft der Schlag.
Da sah ich hinten rechts an der Stoßstange und Seitenwand eine schön große Schramme,
keiner hat was gesehen noch gehört und natürlich keinen Zettel an der Frontscheibe.

Ich sage euch, wenn ich mal so einen erwische, dann kann er sich frisch machen.

• Schramme am Auto Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

In wie weit frisch machen? Willstn eine draufhauen oder rechtlich gesehen? Wenn du dem eine draufhaust bist du danach der gelackmeierte! Führerscheinentzug und eine ordentliche Geldstrafe wegen Körperverletzung! Dann hol dir lieber einen Zeugen dazu und zeig so jemanden an, da kommst du persönlich besser davon.

• Schramme am Auto Beitrag #4
NaDiNe

NaDiNe

...ich würde trotzdem "Anzeige gegen unbekannt" machen.

Falls zufällig jemand mit Deinem Lack am Auto angehalten bzw. erwischt wird.

Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber vielleicht haste Glück und wenn Du immer auf dem gleichen Parkplatz an Deiner Arbeitsstelle stehst, vielleicht steht der Schuldige auch regelmäßig dort...

Würde Dir raten, die Augen auf zu halten.

• Schramme am Auto Beitrag #5
M

mzek38

mach lieber anzeige gegen unbekannt, nicht das du dann der übeltäter bist und ne anzeige von ihm kriegst wegen fahrerflucht oder so.

• Schramme am Auto Beitrag #6
L

LessIsMore

verrat uns ma lieber, was du gegen die schramme tun wirst?
lässt es so, oder lacken?

• Schramme am Auto Beitrag #7
Tom

Tom

Ich habe grad nochmal versucht den Sinn dieses Themas zu ergründen. :confuse:

@Passat19TDI
Wolltest du nur mal deinen Frust loswerden?
Wenn dir jemand helfen soll, müstest du schon mal eine Frage stellen.

• Schramme am Auto Beitrag #8
L

LessIsMore

bin mir sicher, dass er nur frust loswerden möchte!
ist ja auch verständlich.

aber wenn ich hier wegen jedem kratzer nen thread eröffnen würde, würde man mich sicherlich als Spammer beschimpfen ;-)

wurde ja schon zum "Smalltalker" und mittlerweile "Ebayaner" hochgestuft

• Schramme am Auto Beitrag #9
Tom

Tom

Den "Ebayaner" (was auch immer das sein soll - kenne nur "Ebayer" und das ist schon ein blöder Begriff) hast du dir selbst verpasst. Dahin hat dich keiner "gestuft".

Ich sehe allerdings nach wie vor keinen Sinn in einem Thema mit dem Inhalt: "Ich hab 'ne Schramme am Auto - die Schweine, wenn ich die erwische!".

• Schramme am Auto Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
wurde ja schon zum "Smalltalker" und mittlerweile "Ebayaner" hochgestuft

:rofl: :rofl: :rofl: :eek:hmygod:

Deine Finger wissen wohl garnicht mehr was sie machen, wenn du dein Profil bearbeitest?! :wink:

• Schramme am Auto Beitrag #11
L

LessIsMore

habsch wohl doof forumliert,
hab ma natürlich selbst hochgestuft ;-)

bin dafür das "Ebayer" die normalen Ebay-User sind und Ebayaner, sind halt leute wie ich, die da mit leib und seele bei sind!
halt die steigerung.
evtl kommt das auch mal in den duden, ebenso wie das wort "googeln"

ansonsten, zu dem thema kann man nix sagen, aber ich würd mal gern ne frage in die richtung stellen

bei mir hier vorm haus stehtn alter ford fiesta, der hat an allen ecken verschiedenste farbspuren (blau, rot, grün ...)
der fiesta an sich ist weiß, daher sieht man das so gut.
da ist doch offensichtlich das der ständig wo ranschrammt.
bilde mir ein, dass er damals meinem ford ne 50cm schramme verpasst hat! :-(
den fährt auch ne halbblinde oma. die weiß nich wozu die kuppkung da is!
die lässt schleifen ohne ende, dann rutscht se wieder vom pedal und das auto hüpft los!

man müsste so einer frau (auch wenns nen mann wär) doch den führerschein entziehen können, oder?.
die ist doch ne gefährdung

EDIT: jetzt mit fragezeichen

Thema:

Schramme am Auto

Schramme am Auto - Ähnliche Themen

B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Oben