christiandemmer
Hallo zusammen, hab da n kleines großes Problem,
bei unebenheiten wie gullideckeln und kanten auf der Straße kommt ein extrem lautes knacken/schlagen/Poltern von hinten links,
hab alles hinten im Kofferraum mal ausgebaut, nix...
wenn ich z.b. über ne ganz schlechte Strasse fahr is des kaum auszuhalten...
bin letztens bissl schneller über so nen geschwindigkeitsbuckel gefahren, und da hatts gescheppert als hätt ich die halbe hinterachse verloren
war extrem laut...
Wenn ich im Kofferraum lieg und n Kumpel fährt, kann ich eindeutig sagen dass von hinten Links irgendwo aus der Radecke kommt...
Nur was könnte es sein??
von unten alle Stabis Gummis etc fest, sonst auch alles fest...
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, hab nämlich keine lust 1000 teile zu kaufen,
die dass geräusch nicht wegbringen...
Dachte schon an die Stossdämpfer oder die Federteller oben, aber kann dass sein??
bzw was könnte es sonst noch alles sein??
Liebe Grüße und Danke
Chriss
bei unebenheiten wie gullideckeln und kanten auf der Straße kommt ein extrem lautes knacken/schlagen/Poltern von hinten links,
hab alles hinten im Kofferraum mal ausgebaut, nix...
wenn ich z.b. über ne ganz schlechte Strasse fahr is des kaum auszuhalten...
bin letztens bissl schneller über so nen geschwindigkeitsbuckel gefahren, und da hatts gescheppert als hätt ich die halbe hinterachse verloren
war extrem laut...
Wenn ich im Kofferraum lieg und n Kumpel fährt, kann ich eindeutig sagen dass von hinten Links irgendwo aus der Radecke kommt...
Nur was könnte es sein??
von unten alle Stabis Gummis etc fest, sonst auch alles fest...
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, hab nämlich keine lust 1000 teile zu kaufen,
die dass geräusch nicht wegbringen...
Dachte schon an die Stossdämpfer oder die Federteller oben, aber kann dass sein??
bzw was könnte es sonst noch alles sein??
Liebe Grüße und Danke
Chriss