Worauf, ganz einfach, ich habe die Hinterlegten Bankdaten genommen, aber da ich es schoneinmal gehabt habe, das die Bankdaten evon einem Freund hinterlegt waren, weil irgendwas von dem als letztes verkauft wurde. Naja, seither frage ich halt immer ob die Bankverbindung stimmt. Habe in diesem Fall gestern überwiesen, da es ja zu stimmen scheint, schließlich war er auf jeden Fall in der zwischenzeit Online und hat neue Artikel eingestellt. Okay, kann er auch mit bestimmter Startzeit am 14.04 gemacht haben. das war das worauf ich gern ne Antwort hätte. Schon wioeder ein Paradebeispiel. Einfach schrieben ohne zu wissen was Phase ist, fragt doch einfach mal vorher bevor ihr loslegt.... ist doch nicht so schwer, oder?
und...
wie gesagt, mir ist es egal wann das ding kommt, so lange es kommt, komme was die Stoßi angeht eh nicht vorm 1.5 dazu irgendwas zu machen.. also wenn sie bis dann da ist... soll mir das passen... NUR, ich hätte trotzdem gern ne Antwort gehabt, finde das immer seltsam wenn auf Fragen keine Antwort kommt.