Scheinwerferreinigung nachrüsten

Diskutiere Scheinwerferreinigung nachrüsten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); da die letzten Beiträge ja sehr OT sind lösch ich die nachher mal
  • Scheinwerferreinigung nachrüsten Beitrag #21
K

kaschmidt

da die letzten Beiträge ja sehr OT sind lösch ich die nachher mal

• Scheinwerferreinigung nachrüsten Beitrag #22
Masterb2k

Masterb2k

So, endlich hat er sich gemeldet. Er war krank und der Versand der Stoßi kostet auf einmal 85 Euro. War mein Riecher doch gut, das es irgendwie seltsam ist.

• Scheinwerferreinigung nachrüsten Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Ein Glück das Dir das egal sein kann..angegebene Versandkosten sind verbindlich ;)

Druck Dir besser noch die Auktion aus..zur Sicherheit...

• Scheinwerferreinigung nachrüsten Beitrag #25
Masterb2k

Masterb2k

ach verdammt, du hast es ja noch geiler getroffen als ich!
Glückwunsch! Das ja echt mal ein traum!

Thema:

Scheinwerferreinigung nachrüsten

Scheinwerferreinigung nachrüsten - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben