Scheibentönung?

Diskutiere Scheibentönung? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich suche jemanden der meine Scheiben sauber, ordentlich und vorallem Preiswert tönt. Habe mich schon mal beim freundlichen Erkundigt, würde ca...
  • Scheibentönung? Beitrag #1
T

TDI_Driver

Ich suche jemanden der meine Scheiben sauber, ordentlich und vorallem Preiswert tönt. Habe mich schon mal beim freundlichen Erkundigt, würde ca. 250 Euro kosten. Kennt jemand wen der das billiger macht?

• Scheibentönung? Beitrag #2
C

c6-individual

SUCHEfunktion :wink:

250,00 Euro für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe? Das ist ein sehr vernünftiger Preis. Wenns auch noch beim :) gemacht wird, hast Du auch gleichzeitig Garantie usw... :top: .

• Scheibentönung? Beitrag #3
Knigge

Knigge

Jupp. Mein 3BG Variant sollte "Freundschaftspreis" 300,-€ kosten beim Scheibendoktor.

• Scheibentönung? Beitrag #4
W

WEBI

Hallo miteinander!

Also ich bin der Meinung das Du mit 250,- schon
ein gutes Angebot für ne Limo gefunden hast!
Für ne gute Arbeit , ist das ein SUPER Preis.
Da ich glaube , das die HS bisl Arbeit ist.

Gruss Torsten

kostet bei uns hier in Sachsen so ähnlich!!!!

• Scheibentönung? Beitrag #5
T

TDI_Driver

Alles klar, danke für eure Antworten, dann werde ich mal warten bis es warm wird und dann loslegen. ;-)

• Scheibentönung? Beitrag #6
S

Schmiddy

Hallo,

habe meinen Passat gerade getönt.

Da du aus Ahlen kommst könnte ich Dir noch nen kleinen Preisnachlass geben...

Kann Dir auch ein Bild von meinem schicken....

Verwende Bruxsafol Folien, qualitativ die hochwertgisten !

Und der Freundlichen hat auch nur einen Partner.

Ich kann sogar lebenslange Garantie auf Farbechtheit geben....

• Scheibentönung? Beitrag #7
T

TDI_Driver

Hallo das wäre ja super mach mir ein Angebot, und vieleicht kommen wir ja ins Geschäft.

• Scheibentönung? Beitrag #8
Knigge

Knigge

Also wenn der Preis stimmt - nach Köln isses nicht so weit. Bei der Limo sind halt die hinteren Seitenscheiben in zwei Richtungen gewölbt, das ist das Problem...

• Scheibentönung? Beitrag #9
S

Schmiddy

Da mach Dir mal keine Sorgen.

Das Problem ist wohl eher das wir die Hutablage ausbauen müssen !

• Scheibentönung? Beitrag #10
T

TDI_Driver

@schmiddy

Ja und was kostet der Spass ?

und warum Problem, du müsstest dich doch mit sowas auskennen, wenn du so einen Service anbietest!?

• Scheibentönung? Beitrag #11
S

Schmiddy

Ich habe einen VW Mechaniker, der für mich arbeitet.

Wir haben meinen Passi fast im Innenraum leer gehabt zwecks FOCAL Komplett Ausbau.

Der macht das schon - sauber und schnell !

Werde mir den Passi Limo mal ansehen ob das überhaupt von nöten ist, bei vielen Limos natürlich schon.

Preislich kommen wir, trotz der teuersten Folie im Einkauf, wohl auf ca. 220-230€ hin, das wäre dann ein Forumspreis ;-)

Und deinen Ex Kombi hätte ich auch viel günstiger machen können, zum Thema Freundschaftspreis, war wohl eher LISTENPREIS !

Für weniger Geld bekommt Ihr beste Qualität mit lebenslanger Garantie auf Farbechtheit !!!

• Scheibentönung? Beitrag #12
Dieselwiesel

Dieselwiesel

Hallo, wir haben letztens erst nen 3BG Variant gemacht für 235,-

Die Bruxsafolfolien sind echt top...!

Ich hab die originalen vorgetönten (grünlichen) Scheiben von VW drin.

Was hättet Ihr für eine Idee, welche Folie soll ich nehmen? Kann mich nicht entscheiden!

• Scheibentönung? Beitrag #13
Le Filet

Le Filet

Also ich habe für meinen Passat 230 Euro bezahlt , allerdings hab ich da vorne die Seitenscheiben mittönen lassen , sonst hätte ich nur 180 Euro bezahlt , ach und ich habe es in einer Werkstatt machen lassen mit Garantie und allen...

• Scheibentönung? Beitrag #14
Dieselwiesel

Dieselwiesel

Die Vorderen Scheiben?

Und wie machst das mit den Grünen (Polizei)?

Darft doch nur paar Prozent davon tönen...!

Ich meinte übrigens 5 Scheiben (Kombi) für 235Euro.

Natürlich in der Werkstatt mit Garantie...!

Könnt ja mal reinschaun: www.werkzwei.eu

• Scheibentönung? Beitrag #15
Le Filet

Le Filet

Also Kombi würde dich hier bis Ende Februar 199 Euro kosten , und zwecks meinen VSS wenn da die Polizei kommt hoffe ich einfach mal das die nichts sagen , ist jetz auch nicht soviel was ich da habe tönen lassen , glaube um die 20 prozent herum bin mir aber nicht ganz sicher , war bisher einmal in der Polizeikontrolle und die haben nichts gesagt , vielleicht haben die auch woanders hingeschaut , keine ahnung...

• Scheibentönung? Beitrag #16
Knigge

Knigge

:D Also wenn ich Dich anhalte mit getönten Scheiben vorne, gibt's nen Satz heißer Ohren, 50,-€, 3 Punkte, Mängelbericht :D

Und ansonsten sind die 250,-€ für ne Limo nicht billig :flop: Das sollte so unter 200 liegen... Aber bei nen el Heckrollo (das hab ich drin) bleibt der Sinn eh ein wenig auf der Strecke...

• Scheibentönung? Beitrag #17
Le Filet

Le Filet

Knigge schrieb:
:D Also wenn ich Dich anhalte mit getönten Scheiben vorne, gibt's nen Satz heißer Ohren, 50,-€, 3 Punkte, Mängelbericht :D

Und ansonsten sind die 250,-€ für ne Limo nicht billig :flop: Das sollte so unter 200 liegen... Aber bei nen el Heckrollo (das hab ich drin) bleibt der Sinn eh ein wenig auf der Strecke...

Das kannst de aber KNIGGE :nana:

• Scheibentönung? Beitrag #18
T

TDI_Driver

@knigge, du bist doch nicht etwa bei der Rennleitung beschäftigt?

• Scheibentönung? Beitrag #19
Knigge

Knigge

Doch - warum?

• Scheibentönung? Beitrag #20
T

TDI_Driver

habe ich das doch richtig aufgefasst, find ich gut das du dich outest will mich nach dem Bund auch da bewerben ;-)

Thema:

Scheibentönung?

Scheibentönung? - Ähnliche Themen

Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Oben