Scheibentönung?

Diskutiere Scheibentönung? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ein paar bodenständige brauch das Forum ja. ;-) Auuserdem sind das erfahrungsgemäß privat die schlimmsten Autofahrer, wenn ich da mal von...
  • Scheibentönung? Beitrag #21
black 3bg

black 3bg

Ein paar bodenständige brauch das Forum ja. ;-)

Auuserdem sind das erfahrungsgemäß privat die schlimmsten Autofahrer, wenn ich da mal von unserem Nachbarn ausgehen darf. Der sammelt auch eigene Blitzfotos.

• Scheibentönung? Beitrag #23
A

Anonymous

Gast
@Knigge

Biste nicht,aber :respekt: davor sich zu outen,zwegs Rennleiter und so.

@ all

Und immer schön ruhigen Gasfuss haben.

Das die Strafen ja Ordentlich angezogen wurden,mußte ich erst vor Kurzen

selber erleben.

Ne 30 Zone geblitzt vom Kommunalen,war 9 kmh drüber und dann gleich 25 euronen

bezahlt.

• Scheibentönung? Beitrag #24
S

Schmiddy

Das man dort noch die Hutablage komplett demontieren muss hat er ebenfalls nicht mit berechnet.

Normaler Tönungspreis ohne Demontage liegt bei 260€ und die setzen auch viele gute Töner durch, und das erst
Recht mit der Besten und Teuersten Bruxsafol Folie mit lebenslanger Garantie

Folie im EK unter 50€ bei einer Limo wovon redet der ?

ATU ???

So mal ein Bild von meinem:

Verlegt sind Gebäudefolien BRUXSAFOL, hinten XH-45 und vorne XH-63

• Scheibentönung? Beitrag #25
S

Scholly

@ schmiddy
Was glaubst Du, warum das PN heißt? Da steckt das Wort PRIVAT drin. Wenn Du Dich in Deinem Ego gekränkt fühlst, dann klär das mit Knigge auch per PN. Alles andere ist, sorry, ziemlich blöde Stimmungsmache & uncool.
Ich finde Deine Preise auch heftig, bin aber wie Knigge total ahnungslos, was soetwas betrifft. :roll: Solche Aussetzer sind auch keine förderliche Werbung für Deinen Laden :flop: . Mal in ner ruhigen Minute drüber nachdenken.

• Scheibentönung? Beitrag #26
S

Schmiddy

Hi Scholly,

ich fühle mich doch nicht gekränkt - warum auch - sonst hätte ich doch nicht so viel zu tun hier ;-)

Aber die Preise sind absolut in Ordnung, wurde doch oben schon drüber diskutiert.

Könnt ja gerne ATU Folie kaufen uns es mal selber versuchen ;-)

PS Finde das total lustig :nana:

• Scheibentönung? Beitrag #27
S

Scholly

Es ging darum, das Du PN hier veröffentlichst. Ich kaufe auch sicherlich nicht bei ATU ein. Und das ahnungslos war meinerseits pure Ironie... Ich bin am Passat schon mit Folie ringsum durchs Land gefahren, da hattest Du noch nicht mal nen Autoführerschein :nana: :clap: :nana: .

Guckst Du hier

Egal, das ist OT und gehört nicht hier hin.

• Scheibentönung? Beitrag #28
Freakazoid

Freakazoid

Da stimm ich zu..PN sind wie gesagt PRIVAT..und das haben die auch zu bleiben...Und wenn Dir jemand unrecht tut in einer PN..schreib Tom oder Marco an..oder auch einen der Mods...

• Scheibentönung? Beitrag #29
S

Schmiddy

Habs wieder gelöscht !!!!

@ Scholly: Das könnte mein Opa jetzt auch sagen, weiss nur nicht was ringsum tönen jetzt mit dem aktuellen Thema zu tun hat...

Hm.... Lassen wir es besser

• Scheibentönung? Beitrag #30
S

Scholly

Du hast eine PN.

• Scheibentönung? Beitrag #31
D

Dave

Um mal zurück zum Thema zu kommen " SCHEIBENTÖNUNG "
Ich habe mich erkundigt bei Siebdruck Hastrich in Ebernhahn der will für mei´ne Limo 300 Euro haben,ohne die Hutablage auszubauen. Das sollte ich doch bitte beim :) machen lassen und dann das Auto bringen.
Die Firma verarbeitet ausschließlich Folia-Tec.

Nur mal so als Beispiel was andere Firmen für Preise haben.

• Scheibentönung? Beitrag #32
S

Schmiddy

Genau, und ich bin voll der abzocker *g*

Danke DAVE

• Scheibentönung? Beitrag #33
T

TDI_Driver

@ Schmiddy Jepp kann ich nur bestätigen ;-) habe die Fotos gemacht schick sie dir demnächst bei msn hoffe du kannst damit was anfangen

ach und an alle anderen Schmiddy ist wirklich fair, über die qualität kann ich noch nix sagen da ich es erst machen lass aber man kann mit ihm echt reden er scheint sein handwerk zu verstehen und hat praktische Tips auf lager

• Scheibentönung? Beitrag #34
Knigge

Knigge

@Schmiddy: Danke für das umwerfende Angebot per PN, aber ich muss da leider ablehnen. Ich werde dafür im Gegenzug Deine PN nicht veröffentlichen :rofl: dann sind wir quitt ;)
Viel Spaß beim Tönen und immer schön an die Rechnung denken wegen dem Finanzamt und so...

• Scheibentönung? Beitrag #35
S

Schmiddy

@ TDI:

Mit mir kann jeder reden - der mich vernünftig und sachlich fragt ;-)

• Scheibentönung? Beitrag #36
G

Galuppy85

Getöntefrontscheiben ist doch bis zu einem guten grad möglich, habe ich das nicht grad schonmal gelesen? Naja, auf jeden Fall hat ein Kollege von mir die halben schieben Tapeziert und tatsächlich ne eintragung bekommen... :)

• Scheibentönung? Beitrag #37
SieMone

SieMone

Frontscheiben tönen ist immer verboten, ob mit oder ohne TÜV. Die Eintragung ist nix Wert.

• Scheibentönung? Beitrag #38
Freakazoid

Freakazoid

Und vordere Seitenscheiben mit oder ohne Eintragung sind und bleiben auch verboten ;)

• Scheibentönung? Beitrag #39
M

martinz

Schmiddy schrieb:
Das man dort noch die Hutablage komplett demontieren muss hat er ebenfalls nicht mit berechnet.

Verlegt sind Gebäudefolien BRUXSAFOL, hinten XH-45 und vorne XH-63

xh45 ist aber keine gebäudefolie. und die hutablage kann eigentlich auch dort bleiben wo sie ist. ich baue die nicht raus. für einen passat sind dann 180 bis 220 euro gerechtfertigt - je nach folie und ob limo oder variant. die xh45 ist definitiv eine der am wiederlichsten verlegbaren folien die ich kenne. einfach zu dick.. :wink:

mfg martinz

• Scheibentönung? Beitrag #40
S

Schmiddy

Hi Martinz,

1. XH45 ist eine Gebäudefolie - ruf mal den Thomas Brux an, der bestätigt Dir das nochmal ;-) ( PS deswegen ist sie auch dicker *g* )
2. Denke ich schon das die Hutablage ausgebaut werden muss, da das sogar beim 3BG Limo gemacht werden muss ( wenn es sauber verlegt werden soll )
3. XH45 verlege ich super gern, habe ich kein Problem mit, ich habe sogar schon XH63 und XH76 verbaut...

Das zum Thema !!!

LG

Thema:

Scheibentönung?

Scheibentönung? - Ähnliche Themen

Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Oben