Sat5 schwarz

Diskutiere Sat5 schwarz im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Moin, Hab meine Felgen lackieren in lassen (uni schwarz) und wollte das einfach mal hier zeigen. Die Bilder sind irgendwie nicht ganz so toll...
  • Sat5 schwarz Beitrag #1
Magicoon

Magicoon

Moin,
Hab meine Felgen lackieren in lassen (uni schwarz) und wollte das einfach mal hier zeigen. Die Bilder sind irgendwie nicht ganz so toll geworden werd heut auf jeden Fall noch welche machen bei Sonnenschein.

• Sat5 schwarz Beitrag #2
S

Scholly

Böse gut :top: .

• Sat5 schwarz Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

Giftig! :top: aber irgendwie fehlt was......nur was ??? pinstripe in silber auf dem Felgenhorn???...... irgendwie ein kleiner Kontrast ganz dezent fehlt oder ???? bin mir nicht ganz schlüssig!!

• Sat5 schwarz Beitrag #4
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
... irgendwie ein kleiner Kontrast ganz dezent fehlt oder ???? bin mir nicht ganz schlüssig!!
Björn seine Methode finde ich sehr schön mit dem roten Rand, würde bei schwarz auch sehr gut wirken :top: .

• Sat5 schwarz Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Jup, nen kleiner andersfarbiger Rand würde den Kontrast noch etwas verbessern.

Bei deiner Farbkombi würde ich nen schmalen weißen Streifen machen. ;)

• Sat5 schwarz Beitrag #6
Blackbeast

Blackbeast

@Jens

stimmt,das ist es rot paßt auch zu Sätteln:top: :top:

• Sat5 schwarz Beitrag #7
Magicoon

Magicoon

Das mit dem Pinstipe ging mir auch schon durch den Kopf, wurde mir aber von abgeraten.
Hatte noch überlegt ob ich die Sättel Weiß mache aber das rot wirkt schon ganz gut.

• Sat5 schwarz Beitrag #8
Blackbeast

Blackbeast

nein rot lassen ,oder ziehst mal nen Dekorstreifen auf die Felgen um zu sehen wie es wirkt!

• Sat5 schwarz Beitrag #10
Björn

Björn

Sieht echt klasse aus aber wie schon vorher gesagt ein kleiner Kontrast fehlt. Mit dem rot finde ich nicht ganz so passend da ja sonst alles bei dir außen schwarz/Chrom ist.
Hätte nur das Felgenhorn schwarz lackiert und die Innenseiten in Chrom gelassen.
Sonst fake dir doch mal nen Weißen Streifen auf die Räder mit nem Kleinen Abstand zur Felge.

• Sat5 schwarz Beitrag #12
Blackbeast

Blackbeast

mir gefällt das richtig gut,könnte glatt zum Nachahmungstäter werden :top: :top: :top: :top: :top:

mach nochmal in weiß zum Vergleich!

• Sat5 schwarz Beitrag #13
Leidi

Leidi

find die auch sehr gut... hatte mir auch schon überlegt diese zu kaufen.

mit dem roten rand find ich die echt noch ein tick besser.

• Sat5 schwarz Beitrag #14
B

buzztel

Gefällt mir seeehr gut!

Da mein Reifenservice mir über den Winter erst eine Felge neu lackiert hat in originalem Glanzsilber, werde ich an meinen Felgen dies Jahr keine Hand mehr anlegen. Könnte mir aber gut vorstellen, nach der Saison tätig zu werden. :D

Ich wollte meine gerne in mattschwarz machen, allerdings halt nur die reine Außenfläche.
Wollte ursprünglich hochglanzverdichten lassen. Das kostet pro Felge aber mehr als die Felgen neu gekostet haben. :eek:

• Sat5 schwarz Beitrag #17
Waldschrat81

Waldschrat81

Rot wirkt nicht so, da du keine anderen Teile in rot am Wagen hast. Da sieht das in weiß schon besser aus.

Am besten wäre bei dir der Look der Edition 30 vom GTI.
[albumimg]9231[/albumimg]

• Sat5 schwarz Beitrag #18
Leidi

Leidi

naja die bremssättel schon :-D

sehen auch fein aus vom jubi gti

• Sat5 schwarz Beitrag #19
SieMone

SieMone

So wies jetzt aussieht ist es absolut nicht mein Fall. Gefällt mir nicht, aber mir musses ja auch nicht gefallen.
Da fehlt was.
Polierter Rand oder sowas. Aber so ganz schwarz? :confuse:

Oder...
jg88 schrieb:
Am besten wäre bei dir der Look der Edition 30 vom GTI.
..... so :top: :top:

• Sat5 schwarz Beitrag #20
Blackwonder

Blackwonder

Ich bin au am überlgen was ich mit meinen originalen W8 Sommerfelgen mach...
Werd die aber denk ich mal außen polieren lassen wieder und innen den Stern in Blackmagic lacken lassen..

Find auch das weiß bzw poliert am schwarzen besser kommt wie der rote streifen..
Ganz schwarz würd ich die nicht dran lassen fehlt wie schon erwähnt der kontrast.

außen schwarz + innen poliert macht übrigens gar keinen sinn ;-)
reifen schwarz + felgenhorn schwarz = sinnlos ;-)

Thema:

Sat5 schwarz

Sat5 schwarz - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
SOS - Tür egal welcher versuch lässt sich nicht öffnen: Hallo, aber mich macht es wahnsinnig, dass diese Scheiß Autotür nicht aufgeht! Die Kfz-Werkstatt hat das Türschloss aus Kostengründen damals...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Oben