Sat5 schwarz

Diskutiere Sat5 schwarz im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Die Art der GTI-Jubi-Felgen gefällt mir auch sehr gut! :top: Hab gerade mal 'n bisserl mit meinem Paint gespielt (sorry für die schlechte...
  • Sat5 schwarz Beitrag #21
B

buzztel

Die Art der GTI-Jubi-Felgen gefällt mir auch sehr gut! :top:

Hab gerade mal 'n bisserl mit meinem Paint gespielt (sorry für die schlechte Quali, ist mit Touchpad gemalt :roll:), könnte mir vorstellen, die im nächsten Winter evtl. so lacken lassen:

• Sat5 schwarz Beitrag #22
Groesch

Groesch

Das sieht ja auch geil aus. Käme bestimmt auf nem Weisen auch gut.

• Sat5 schwarz Beitrag #23
Björn

Björn

buzztel schrieb:
Die Art der GTI-Jubi-Felgen gefällt mir auch sehr gut! :top:

Hab gerade mal 'n bisserl mit meinem Paint gespielt (sorry für die schlechte Quali, ist mit Touchpad gemalt :roll:), könnte mir vorstellen, die im nächsten Winter evtl. so lacken lassen:

Ja so finde ich das schon besser da ist ja ein Kontrast und nicht alles uni. Am besten wäre natürlich noch wenn die silbernen stellen noch poliert oder eventuell verdichtet wären :wink: .
Oder genau anders herum die Innenräume schwarz und die große Fläche chrom.

@groschel:
Aber auf nem weißen würde das besser aussehen wenn das schwarze weiß wäre bzw. die Innenräume weiß wären und die Fläche poliert. Wollte meine auch erst von innen schwarz machen aber das hätte nicht so ganz gepasst.

• Sat5 schwarz Beitrag #24
Magicoon

Magicoon

Ich werds erstmal so lassen. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Spiegelung ist Konstrast genug. Hauptsache die Sonne scheint :D

• Sat5 schwarz Beitrag #25
Waldschrat81

Waldschrat81

Die Spiegelung ist aber auch nur im geputzten Zustand da! :nana:

Deswegen hab ich meine gleich matt gemacht. Da fällt die Faulheit zum putzen nicht so schnell auf. :D

• Sat5 schwarz Beitrag #26
C

Christian

Wenn dann so glänzend! Gefällt mir sehr gut! Matt sehen die immer aus wie verdreckt, und die GTI-Stylefelgen sind ja pflegeleicht.

• Sat5 schwarz Beitrag #27
Magicoon

Magicoon

Ja sehr plegeleicht sind sie auf jeden Fall, hab heut ca 10 Min. gebraucht für alle Fegen.

• Sat5 schwarz Beitrag #28
Daniel_3bg

Daniel_3bg

@ Magicoon

sehen nicht schlecht aus wollt meine auch erst komplett schwarz (wagen-farbe) lacken lassen !
hab mich dann aber doch mal am pc gesetzt und mal rumgetüftelt . . .
ja was soll ich sagen das hät sch... ausgeschaut ,
hab mich dann so endschieden !!!
passt besser zu chrom und so ( finde ich )

[albumimg]9264[/albumimg]

aber deine gehen auch !!! :respekt:

• Sat5 schwarz Beitrag #29
Magicoon

Magicoon

Is ja bei Dir auch etwas leichter realisierbar. Problem bei mir war ja auch das ich am Rand paar Schrammen hatte. Wenn dann muss ich das farblich machen.

• Sat5 schwarz Beitrag #30
Daniel_3bg

Daniel_3bg

ja da hast recht !!! hab am wochenende auf`n treffen ein gesehen und da sah es so aus !!!
nur ne anregung aber schick . . . :D

Thema:

Sat5 schwarz

Sat5 schwarz - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
SOS - Tür egal welcher versuch lässt sich nicht öffnen: Hallo, aber mich macht es wahnsinnig, dass diese Scheiß Autotür nicht aufgeht! Die Kfz-Werkstatt hat das Türschloss aus Kostengründen damals...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Oben