Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sat5 schwarz im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Die Art der GTI-Jubi-Felgen gefällt mir auch sehr gut! :top:
Hab gerade mal 'n bisserl mit meinem Paint gespielt (sorry für die schlechte...
Die Art der GTI-Jubi-Felgen gefällt mir auch sehr gut! :top:
Hab gerade mal 'n bisserl mit meinem Paint gespielt (sorry für die schlechte Quali, ist mit Touchpad gemalt :roll, könnte mir vorstellen, die im nächsten Winter evtl. so lacken lassen:
Die Art der GTI-Jubi-Felgen gefällt mir auch sehr gut! :top:
Hab gerade mal 'n bisserl mit meinem Paint gespielt (sorry für die schlechte Quali, ist mit Touchpad gemalt :roll, könnte mir vorstellen, die im nächsten Winter evtl. so lacken lassen:
Ja so finde ich das schon besser da ist ja ein Kontrast und nicht alles uni. Am besten wäre natürlich noch wenn die silbernen stellen noch poliert oder eventuell verdichtet wären :wink: .
Oder genau anders herum die Innenräume schwarz und die große Fläche chrom.
@groschel:
Aber auf nem weißen würde das besser aussehen wenn das schwarze weiß wäre bzw. die Innenräume weiß wären und die Fläche poliert. Wollte meine auch erst von innen schwarz machen aber das hätte nicht so ganz gepasst.
sehen nicht schlecht aus wollt meine auch erst komplett schwarz (wagen-farbe) lacken lassen !
hab mich dann aber doch mal am pc gesetzt und mal rumgetüftelt . . .
ja was soll ich sagen das hät sch... ausgeschaut ,
hab mich dann so endschieden !!!
passt besser zu chrom und so ( finde ich )
Is ja bei Dir auch etwas leichter realisierbar. Problem bei mir war ja auch das ich am Rand paar Schrammen hatte. Wenn dann muss ich das farblich machen.
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben.
Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
SOS - Tür egal welcher versuch lässt sich nicht öffnen: Hallo,
aber mich macht es wahnsinnig, dass diese Scheiß Autotür nicht aufgeht!
Die Kfz-Werkstatt hat das Türschloss aus Kostengründen damals...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,
Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!