[S] Suche Gutachten für FK Highsport Gewindefahrwerk / Passa

Diskutiere [S] Suche Gutachten für FK Highsport Gewindefahrwerk / Passa im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ihr lieben, suche für ein FK Highsport Gewindefahrwerk ein Gutachten für den Passat 3bg. VA-Feder FK93 VA/1 und Dämpfer VA.G36. HA-Feder...
  • [S] Suche Gutachten für FK Highsport Gewindefahrwerk / Passa Beitrag #1
Passat3bg-tdi

Passat3bg-tdi

Hallo ihr lieben,

suche für ein FK Highsport Gewindefahrwerk ein Gutachten für den Passat 3bg.

VA-Feder FK93 VA/1 und Dämpfer VA.G36. HA-Feder FK98 HA/1 und die
Dämpfer G37.

evtl hat ja jemand auf einer CD Sammlung etwas passendes für mich.

Wer etwas hat bitte via PN melden oder an folgende Mailadresse: [email protected]

PS: Bei FK soll das ganze an die 20 Euro kosten was mir definitiv zu teuer ist für so nen Wisch

Vielen Dank

• [S] Suche Gutachten für FK Highsport Gewindefahrwerk / Passa Beitrag #2
Passat3bg-tdi

Passat3bg-tdi

Hat keiner von euch solch eines verbaut?

Thema:

[S] Suche Gutachten für FK Highsport Gewindefahrwerk / Passa

[S] Suche Gutachten für FK Highsport Gewindefahrwerk / Passa - Ähnliche Themen

FK Highsport FK G36, welche Dämperpatrone,bzw. Dämper: Ich habe in meinem Passat 3B das FK Highsport Gewindefahrwerk verbaut. (FKVW93) An der VA ist der FK G36 Dämper verbazt und an der HA der FK G37...
Gutachten für FK Fahrwerk FKVW93 oder FKVW97: Hallo an alle! Ich suche für de oben genannten Fahrwerke noch das Gutachten. Hat vielleicht noch einer eins? Oder könnt ihr mir sagen...
Suche Gutachten für FK Gewindefahrwerk: HAllo, suche dringend ein Gutachten für ein FK Gewindefahrwerk wie es heißt weiß ich leider nicht, aber es sieht so aus. Es ist für einen...
Welches Gewindefahrwerk?: Welches Gewindefahrwerk Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gewindefahrwerk zuzulegen. Ich möchte mein Auto bei Bedarf schön tief...
KW Gewindefahrwerk Variante 2 in Audi A6 2.7T Variant: Ich habe mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 2, für meinen Audi A6 Variant 2.7 T Quattro, gekauft. Heute dann zum TÜV und siehe da: Keine...
Oben