RS4/6 Bremsanlage am Passat W8?

Diskutiere RS4/6 Bremsanlage am Passat W8? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mit dem W8 Achsschenkel wirds schwierig werden, da was passendes zu finden, weil die nur der hat. Beim S4/RS4 sind die Anschraubpunkte um einige...
  • RS4/6 Bremsanlage am Passat W8? Beitrag #141
Ossi

Ossi

Mit dem W8 Achsschenkel wirds schwierig werden, da was passendes zu finden, weil die nur der hat. Beim S4/RS4 sind die Anschraubpunkte um einige mm nach außen gesetzt. Da wirds leichter, was passendes zu finden...

• RS4/6 Bremsanlage am Passat W8?

Anzeige

• RS4/6 Bremsanlage am Passat W8? Beitrag #142
TONI W8

TONI W8

Ich hab mir jetzt erstmal 6 Kolben Sättel geholt.
Gabs relativ günstig bei ebay.

Das sind die 18 ZL & 18 ZR.

Ich werde berichten.
( aber vermutlich erst wenns wärmer wird.

• RS4/6 Bremsanlage am Passat W8? Beitrag #143
TONI W8

TONI W8

Da das mit dem 6 Kolben Sätteln nicht geklappt hat ( zu großer Aufwand ) hab ich mich weiter umgesehen.

Hat jemand erfahrungen mit der Aktuellen R32 / S3 Bremse ?

Das ist ein 1 Kolben , aber ein großer und hat eine 345 x 30 mm Die Gesamthöche beträgt 49,9 mm.
( 2,6mm weniger wie die W8 scheiben )
Die Scheiben ( beide ) in gelochter Version kosten gerade mal 210 €

Die Sache ist nur wieder die , passt der Halter in Verbindung mit de Bremsscheibe an den W8 ?

Von ebay hatte ich einen Verkäufer angeschrieben und er meinte der Lochabstand beträgt ca. 147mm
Der W8 hat ja 145mm . event hat er sich vermessen.

..............??????????

Thema:

RS4/6 Bremsanlage am Passat W8?

RS4/6 Bremsanlage am Passat W8? - Ähnliche Themen

Gänderte Bremsanlage am W8 auf 360 mm: Grüße, vielleicht eine kurze Anregung für die Leute, die für günstiges Geld die Bremse beim W8 ändern wollen. Ich habe letzte Woche meine...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben