TONI W8
Früher oder später wird wohl jeder CC rosten.
Was hast du denn dagegen getan? Ich würde meinen auch gerne behalten. Ich find ihn toll :top:TillG60 schrieb:Tjaaaaa, seh ich jetzt anders. Meiner rostet dort nicht, weil ich da schon vorgesorgt habe im Frühjahr .....:top:
Ich werde meinen nicht abgeben. :top:
TillG60 schrieb:Ich habe, wie wahrscheinlich alle hier, erst mal die Dichtungen vorsichtig raus gemacht um zu sehen, was los ist.
Dann neue geholt und dazu so ein Dichtband,
Na was die wirklich wissen und was sie den Kunden sagen (dürfen) sind mit Sicherheit zweierlei...Catch the CC schrieb:Hab dieses Problem dann umgehend beimangegeben. Die Freigabe kam relativ schnell aber was mich dennoch wundert, das von VW her überhaupt nix bekannt war wegen dieser Sache. :?
Als ich ihm dann wieder beimabgeholt hatte, meinte er, das sie zufällig jemand da hatten der sich sehr gut auskennt in Sachen Garantie/Gewährleistung und für ihm war es auch komplett neu.
Ich stell mir echt die Frage warum solche Sachen nicht "aufgenommen" werden bei VW???
boss1287 schrieb:War letztens bei einem bekannten, er ist ein Lackermeister bei nem großen VW AH in der Nähe.
Er meinte das die CC sehr stark rosten, Am häufigsten was war ist das die an der Falzen an den Türen unten und am Kofferraumdeckel sehr schnell anfangen zu rosten. Weil dort das Wasser ständig steht. Aber die Leute merken es nicht weil keiner unter bei der Tür überhaupt schaut.
Hat bei meinem 2011 so durchgeschaut und gemeint schaut recht gut aus.
Nächste woche am WE seh ich ihn nochmal da frag ich noch ma genauer an.
Bei meinem sieht man noch keinen rost in den Einstiegsbereichen. Sollte wohl mal den gummi runter nehmen und nachschauen.
Tut VW nur nachbessern wenn schon in den Einstieg rostet oder wenns unter dem Gummi schon anfängt?
TONI W8 schrieb:Heut mal wiedder nachgesehn.
3 der 4 Dichtungen sammel wieder Wasser.
Zwar nicht mehr so viel wie vorher aber immerhin.
catman hat mir gesagt das der Rost bei seinem bereits im Schweller war.
( mit dem Endoskop gekuckt )
Ich glaub ich such auch mal wieder VW auf.