RNS300 und TMC??

Diskutiere RNS300 und TMC?? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage an das kompetente Passatforum, hat das RNS 300 TMC bzw. kann es damit arbeiten? Kann nirgends eine richtige...
  • RNS300 und TMC?? Beitrag #1
A

AndyG

Hallo Zusammen,

nur eine kurze Frage an das kompetente Passatforum, hat das RNS 300 TMC bzw. kann es damit arbeiten?
Kann nirgends eine richtige Antwort finden!

Danke schonmal!

LG

• RNS300 und TMC?? Beitrag #3
A

AndyG

Dann ist gut!!
Bin mal gespannt, der Passat lässt leider noch ein paar tage auf sich warten :cry: !
Naja man wird sehen was er kann und so.

Aber Danke fürs nachschaun!

Ach ja gleich noch eine andere Frage:
Wie ist es eigentlich z.B. mit Italien und Österreich wenn ich die Deutschland CD habe!
Hab ich dann nur die Hauptstrassen, gibts denn da auch dann z.B. eine ganz Europa CD oder so?
:?

Danke

• RNS300 und TMC?? Beitrag #4
Alex679

Alex679

Richtig, auf der D Cd sind die Hauptstrassen von Europa mit drauf. Für alle anderen Länder gibt es entsprechend auch eine CD mit den Hauptstrassen.

Nein , eine EU CD gibt es nicht.

Alex

Thema:

RNS300 und TMC??

RNS300 und TMC?? - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Oben