RNS300 spielt keine selbstgemachten CD´s

Diskutiere RNS300 spielt keine selbstgemachten CD´s im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen hab leider nur das RNS300 im Passat verbaut, mal spielt er eine gebrannte CD ab und bei der nächsten spielt er sie wieder nicht...
  • RNS300 spielt keine selbstgemachten CD´s Beitrag #1
X

xxlbulle

Hallo zusammen

hab leider nur das RNS300 im Passat verbaut, mal spielt er eine gebrannte CD ab und bei der nächsten spielt er sie wieder nicht ab, obwohl ich die gleiche CD und das gleiche Brennprog benutzt habe. Was kann das sein ? Was mach ich falsch ?

Vg

• RNS300 spielt keine selbstgemachten CD´s Beitrag #2
X

xxlbulle

Kann mir da wer helfen ?

• RNS300 spielt keine selbstgemachten CD´s Beitrag #3
meise

meise

Versuch mal, immer mit möglichst niedriger Geschwindigkeit zu brennen und als Daten-CD, nicht als Audio-CD.
Könnte evtl. helfen.

• RNS300 spielt keine selbstgemachten CD´s Beitrag #4
B

bronken

Und nimm keine RWs

• RNS300 spielt keine selbstgemachten CD´s Beitrag #5
X

xxlbulle

ok, werds mal testen, vielen Dank !

• RNS300 spielt keine selbstgemachten CD´s Beitrag #6
S

SaJa

Hey,

Ich hatte neulich das gleiche Problem wie du. Einige CDs gingen, andere nicht. Das Problem lag bei mir an den ISO Standards, auf welche das rns300 anscheinend großen wert legt. Mit dem kostenlosen Programm deepburner kannst du CDs genau nach diesem Standard brennen. Damit hat es, wie gesagt bei mir dann geklappt.

Grüße

Thema:

RNS300 spielt keine selbstgemachten CD´s

RNS300 spielt keine selbstgemachten CD´s - Ähnliche Themen

Probleme beim abspielen von CD: Hallo zusammen, ich fahre den B6 Baujahr 2006 und habe neuerdings ein Problem mit dem Original-Radio. Einige CD`s werden nicht vom Radio erkannt...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben