RNS 510 und Totschadapter

Diskutiere RNS 510 und Totschadapter im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich habe in meinen Passi das RNS 510 und den VW Touchadapterverbaut. Nun ist mir aufgefallen das die Phone Taste des RNS ohne jedliche...
  • RNS 510 und Totschadapter Beitrag #1
B

Bernd 1369

Hallo
Ich habe in meinen Passi das RNS 510 und den VW Touchadapterverbaut. Nun ist mir aufgefallen das die Phone Taste des RNS ohne jedliche Funktion ist. Ist das normal?

• RNS 510 und Totschadapter Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Jep, ist richtig so.

die RNS-Phone Taste ist fuer die Premium-FSE, der Tatschadapter fuer die Low.

Es wird immer nur eines gehn.

m;

Thema:

RNS 510 und Totschadapter

RNS 510 und Totschadapter - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Rns 510 speichert Spielstand nicht: Hallo Mein B6 mit Rns 510 speichert leider den Spielstand der Lieder nicht. Steige ich nach 5 Min wieder ein, dann ja. Steige ich 15 Min später...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben