RNS 310 + Verstärker

Diskutiere RNS 310 + Verstärker im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo! -Ich frage mich, ob ich an meinen RNS 310 meine Endstufe für einen Tieftöner anschließen kann? Würde mir die Sachen nicht extra zulegen...
  • RNS 310 + Verstärker Beitrag #1
D

Dleh

Hallo!

-Ich frage mich, ob ich an meinen RNS 310 meine Endstufe für einen Tieftöner anschließen kann?

Würde mir die Sachen nicht extra zulegen, doch im Moment verstauben sie im Keller...

-Mich würde auch noch interessieren ob es möglich ist mit dem Radio Filmdateien abzuspielen?

Danke

mfg

EDIT: So, habe gerade erfahren, dass ich einen high/low Adapter benötige.
Kann jemand einen empfehlen der quasi plug&play zu dem Radio passt?

Evtl dieser hier?
http://www.vw-upgrade.de/high/low-adapt ... -play.html

Wobei da steht: kein Dynaudio, hab ich so etwas?

mfg

• RNS 310 + Verstärker

Anzeige

• RNS 310 + Verstärker Beitrag #3
D

Dleh

Alles klar, Danke! Dann hab ich das nicht.

Da steht dann noch: Für Radios mit Quadlockstecker.
Hat das der RNS310?

mfg

PS: Hat schon einmal jemand Chinch und Plus-Kabel im CC verlegt, oder weiss, wieviel der :) dafür ca. verlangt?

• RNS 310 + Verstärker Beitrag #4
S

serial

ob der dir das macht? Und wenn zum stolzen Preis. So schwer ist es nicht, dauert nur bissl...habe bisher schon mehrere Kabel verlegt im CC, zwar nicht Chinch aber andere...
Ob das RNS310 hat weiß ich nicht 100% aber laut der Seite schon.

MfG Basti

• RNS 310 + Verstärker Beitrag #5
D

Dleh

Ah, super, danke dir!

Naja, also ich hab schon viele Autos "verkabelt".Bin damals bei DB-Drags gestartet und dementsprechend viel selber gemacht.

Aber mein CC liegt mir sehr am Herz, da muss alles sehr,sehr professionell gemacht werden!
Will da keine abgebrochenen Klipps oder abstehende Blenden.

mfg

Thema:

RNS 310 + Verstärker

RNS 310 + Verstärker - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Beratung: RNS 310 + FSE + 2009er Bluemotion: Hi, ich bin seit knapp einem halben Jahr glücklicher Passatfahrer, das einzige was mich wirklich nervt ist dieses RNS 300. Mein Wagen: 2009er B6...
High/Low Adapter Probleme: Servus. Haben in meinen Passi ne Musikanlage samt High/Low-Adapter eingebaut und seit dem hab ich an Haufen Probleme. Is nen 07er Variant (Mj...
RNS / VCDS usw: Moin.... so, gestern war es vollbracht, habe mir bei uns im WA-Verkauf ein RNS 510 gekauft... Nachdem ich viel gelesen hatte, von wegen umpinnen...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben