rialsion + h&r oder k&w federn (35mm)

Diskutiere rialsion + h&r oder k&w federn (35mm) im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hey leute, überlege mir die Felgen Rial Sion 8,5x19 Et35 zu holen und habe dazu ein paar fragen. welche federn wären dazu besser geeignet, die...
  • rialsion + h&r oder k&w federn (35mm) Beitrag #1
VN-3bg

VN-3bg

hey leute,

überlege mir die Felgen Rial Sion 8,5x19 Et35 zu holen und habe dazu ein paar fragen.
welche federn wären dazu besser geeignet, die von h&r oder die von k&w (beides 35mm)?
das fahrverhalten sollte eher weich sein.

und müsste ich dafür bördeln oder etwas anderes?

danke für alle antworten!

mfg vitali

• rialsion + h&r oder k&w federn (35mm)

Anzeige

• rialsion + h&r oder k&w federn (35mm) Beitrag #2
F

falo

Ich glaube, das ist den Felgen relativ egal, welche Federn du einbauen möchtest. ;)

Zu H&R bzw. K&W-Federn findest du genügend im Forum. Dazu bitte die Suche benutzen.

VN-3bg schrieb:
Nein.

• rialsion + h&r oder k&w federn (35mm) Beitrag #3
Greek

Greek

VN-3bg schrieb:
hey leute,

überlege mir die Felgen Rial Sion 8,5x19 Et35 zu holen und habe dazu ein paar fragen.
welche federn wären dazu besser geeignet, die von h&r oder die von k&w (beides 35mm)?
das fahrverhalten sollte eher weich sein.

danke für alle antworten!

mfg vitali

Brauchst nichts machen kann alles so bleiben.ich würde H & R nehmen wenn es um Federn geht die sind super.Aber 19 Zoll und nur 35mm sieht mega Blöd aus meiner Meinung , nur zu info.

Gruß Greek

• rialsion + h&r oder k&w federn (35mm) Beitrag #4
SieMone

SieMone

Greek schrieb:
Aber 19 Zoll und nur 35mm sieht mega Blöd aus meiner Meinung , nur zu info.

Dito. Aber das muß ja jeder für sich entscheiden. Besser 35mm wie garnix...kommt ja auch vor...obwohl man 35 mm ja warscheinlich nicht mal sieht.

• rialsion + h&r oder k&w federn (35mm) Beitrag #5
VN-3bg

VN-3bg

ich habe bei der bildersammlung von felgen + fahrwerk gesehn wie einige mit 19" und 40mm bereift sind.
sieht meiner meinung nach ganz gut aus.
hab aber auch gelesen das es eine glückssache ist.
wie kann man das verstehen? =/

• rialsion + h&r oder k&w federn (35mm) Beitrag #6
SieMone

SieMone

Das man nie weiß wie und ob sich Federn setzen und vor allem wo.
Das das ganze ein Glückspiel ist, wie das Auto hinterher steht.
Und da man normalerweise eh die Dämpfer tauschen sollte...könnte man auch gleich ein Gewinde einbauen, das nicht wirklich teuerer ist, als ein Serienfahrwerk mit Tieferlegungsfedern...und die arbeit ist auch die selbe.

• rialsion + h&r oder k&w federn (35mm) Beitrag #7
VN-3bg

VN-3bg

wie teuer wären denn original dämpfer für 3bg?
wenn ich alle 4 tauschen würde?

Thema:

rialsion + h&r oder k&w federn (35mm)

rialsion + h&r oder k&w federn (35mm) - Ähnliche Themen

2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
KAW oder H&R in Verb. mit 19": Hat jemand beim CC die Radhauskante/Felgenmitte Maße für die jeweiligen Federn vorliegen? Ich meine die 40mm H&R Federn und die 55/40mm KAW...
Passat mit DCC plus H&R Federn: Hey Leute, ich würde mir gerne H&R Federn in meinen 2009er 3C Passat mit DCC einbauen. Besser gesagt, die Federn liegen schon da. Nun habe ich...
Grenoble 205/50R17+35mm H&R Federn welche Spurplattengröße: Hallo Gemeinde, habe nun endlich meine elfenbein farbenen Grenoble auf meinem Passat. Nur stehen die echt weit im Radkasten ( 6x17" ). Verbaut...
H&R Tiefe Version: Hallo ich möchte mir für meinen 3c Limo ein H&R Gewinde in der Tiefen Version holen, nun hab ich ne Frage und zwar werden diese bei Ebay...
Oben