Reifen, billiger als ein Menü bei MC-****

Diskutiere Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das kann nicht mehr Gesund sein!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... _Stores_IT Man sieht immer öfters solche fraglichen Angebote...
  • Reifen, billiger als ein Menü bei MC-****

Anzeige

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #2
S

s-a-k-i

oh man, möchte mal wissen wer sich überhaupt solche reifen aufzieht :confuse:

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #3
C

Christian

Die Rentner die sich vom deutschen Händler einen Golf V für teures Geld aufschwatzen lassen z.B. :x

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #4
Marco

Marco

Profiltiefe: 6,5 mm Profil, entspricht ca. 100 %
Was issn das für ne Aussage. :rofl:

Reifenalter: DOT 144

Haben nicht alle "Neureifen" ab 2000 eine 4-stellige Zahl?
In diesem Falle wäre das ja dann 14. Woche - 1994.
Oder ist das bei Runderneuerten anders? :confuse:

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Ich denke mal die sind irgendwo abgeschwemmt worden...vom Profildesign her denk ich ma eigentliches Baujahr mitte der 80er fürn Golf1...dann irgendwann 94 runderneuert...und inner Halle vergessen....die würd ich nichma auf mein Handwagen ziehen...

Aber leider zieht der Preis..wenn man sieht wieviele schon weg sind...

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #6
L

LessIsMore

für leute die kein geld haben, oder geizig sind, ist das voll ok!

die bremswerte werden sicher nich die besten sein, und auch die abrollgeräusche hoch sein, aber für die ganz armen, die nunma nen auto brauchen, reicht das doch für die stadt!

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #7
S

s-a-k-i

Marco schrieb:
Haben nicht alle "Neureifen" ab 2000 eine 4-stellige Zahl?
In diesem Falle wäre das ja dann 14. Woche - 1994.
Oder ist das bei Runderneuerten anders? :confuse:

jo marco hast recht

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #8
L

LessIsMore

sind halt keine hochleistungsreifen!

gibts für reifen denn keinen TÜV oder irgendnen test, den die bestehen müssen, damit man die verkaufen udn aufm markt bringen darf?
ist ja eigentlich schon nen wichtiges teil am auto

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
für leute die kein geld haben, oder geizig sind, ist das voll ok!

die bremswerte werden sicher nich die besten sein, und auch die abrollgeräusche hoch sein, aber für die ganz armen, die nunma nen auto brauchen, reicht das doch für die stadt!

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder! :eek:hmygod: Der Reifen ist das erste und mit das wichtigste, womit dein Auto Kontakt zur Strasse hat! Wer sich da noch nicht mal in dieser Größe, wie angeboten(da bekommste nagelneue für 10€ mehr das Stück) nen neuen leisten kann, der brauch erst gar ne anfangen, mit Autofahren!
Dazu, was solln da sein, wenn was kaputt geht!?

Hab schon genug bei "geizigen" gesehen, wie sich die ganze Lauffläche vom Mantel gelöst hat! Da will ich ne im Auto sitzen!

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #11
L

LessIsMore

wenn irgendeiner mit seinem 50ps kleinwagen oder diesem lancia logan, also billig-autos, die noch ganz andere mängel haben (schlechte bremsen, schlechtes kurvenverhalten, indirekte lenkung usw.......), da machen die paar billigreifen den brei auch nich mehr fett
vor allem, weil die reifen, den belastungen eines normal-fahrers in der stadt sicher gewachsen sein werden, nur halt in extrem-situationen sicherlich ein klares defizit in der sicherheit bilden

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #12
mv25

mv25

Wir fahren eine andere Autoklasse...

Es gibt ja auch Leute die ein Kleinauto fahren... Erst heute hab ich einen 19 jährigen Polo Fox gesehen mit 60tkm auf der Uhr!!! Das Auto war noch nie auf der Autobahn und bestimmt auch nie schneller als 15km/h in der Kurve gewesen...

Warum sollte man da nicht solche Reifen draufziehen?! ;)

PS: ich selber hab noch nie unter 150€ pro Sommerreifen bezahlt :roll:

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #13
C

Christian

@MV
pro Stück oder pro Satz? ;-)

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #15
Marco

Marco

Pro Stück?
Was issn das da für eine Größe?

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #16
mv25

mv25

Meinst du das ernst? z.B. 225/40/R18

Aber auch für meinen alten Passi 205/50/R15 wirst du locker 150€ für einen guten Reifen los, weil die größe selten ist.

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #17
Marco

Marco

Na dann isses klar, in bin jetzt von solchen "Asphaltschneidern" ausgegangen.

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #18
Freakazoid

Freakazoid

Meine 225/40-18 haben inkl. Montage 125 gekostet...nagelneu..bei ReifenDirekt.com....

Hankook Ventus Sport K104...1 Saison runter..supi teil, kaum Verschleiß, guter Grip...bin echt zufrieden!

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #19
Waldschrat81

Waldschrat81

mv25 schrieb:
Wir fahren eine andere Autoklasse...

Es gibt ja auch Leute die ein Kleinauto fahren... Erst heute hab ich einen 19 jährigen Polo Fox gesehen mit 60tkm auf der Uhr!!! Das Auto war noch nie auf der Autobahn und bestimmt auch nie schneller als 15km/h in der Kurve gewesen...

Warum sollte man da nicht solche Reifen draufziehen?! ;)

Wegen dem großen Faktor SICHERHEIT!!! Die ich bis jetzt mit abgerissener Lauffläche gesehen habe, waren auch alle PS-Riesen mit 45-60PS!
Glaube kaum, dass du in unserer Klasse Runderneuerte bekommst! Da gibt es eine Traglast- und Geschwindigkeitsgrenze, bis wohin man Reifen erneuern lassen kann!

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #20
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt in fast allen Größen Runderneuerte...

Wir haben auf Mutters Bora runderneuerte 205/55-16 drau (Fehlkauf von Vatter...:( )
Sind hölle Laut...aber zumindest habens Grip auf Schnee ;)
Und die sind zugelassen bis 210km/h

Thema:

Reifen, billiger als ein Menü bei MC-****

Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** - Ähnliche Themen

Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
brauchbares gadget für alle bastler hier zum sparpreis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5670415788 das die ware aus hongkong kommt sollte man immer mit ca 4 wochen lieferzeit rechnen.
US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa: Hallo, ich habe heute mal wieder mal bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
3C B6 2.0TDI 4Motion + DCC Rline tieferlegen: Hallo miteinander, ich fahre einen Passat Variant 3c B6 mit DCC Fahrwerk und 4Motion + originalem Rline Paket. --> Ich möchte ihn dem Boden...
(Neue) Batterie für 1,9 TDI: Hallo zusammen, hier gab es zwar schon einige Male das Thema mit der Batterie aber immer wollten die meisten irgendwie mehr leisten oder sonst...
Oben