Reifen, billiger als ein Menü bei MC-****

Diskutiere Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :confuse: Achso, zu meiner Zeit in der Kfz-Werkstatt gab es ich glaub in der hohen Geschwindigkeitsklasse keine Runderneuerten! Bei unseren...
  • Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

:confuse: Achso, zu meiner Zeit in der Kfz-Werkstatt gab es ich glaub in der hohen Geschwindigkeitsklasse keine Runderneuerten!

Bei unseren 18" und 19" Bereifungen kannst du es aber ich denke mal komplett vergessen, Runderneuerte zu bekommen! Lass mich natürlich immer eines besseren belehren!

Dazu, wer würde von uns in so einer Größe nen Runderneuerten fahren wollen? Also wenn es da schon am Geld fehlt, sollte man überlegen, ob man das richtige Auto fährt! Was soll`n sein, wenn`s mal kaputt geht? Wochen lang stehen lassen, bis man das geld zusammen hat?

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-****

Anzeige

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #22
V

vogel

Bigfoodl schrieb:
oder diesem lancia logan, also billig-autos
Brrrr, NIX Lancia => Dacia.

Als ich letztes WE in d Schule gefahren bin, hab ich 5 LKW voll verstaubter Logans gesehen, ich glaub die wurden direkt in Neckar gekippt.

Zum Thema muss ich sagen wer an den Reifen spart denkt irgendwie falsch. Und zu dem Herstelldatum, der Reifen "Monarch" => Monarchie *hust* :rofl:
Mal ganz abgesehen davon, dass mich diese Geiz-ist-geil-Mentalität in Deutschland ankotzt, wenn alle so handeln würden, wäre der Standort Deutschland schon den Bach runter...

• Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** Beitrag #23
big-mo

big-mo

vogel schrieb:
Bigfoodl schrieb:
oder diesem lancia logan, also billig-autos
Brrrr, NIX Lancia => Dacia.

Als ich letztes WE in d Schule gefahren bin
, hab ich 5 LKW voll verstaubter Logans gesehen, ich glaub die wurden direkt in Neckar gekippt.

Zum Thema muss ich sagen wer an den Reifen spart denkt irgendwie falsch. Und zu dem Herstelldatum, der Reifen "Monarch" => Monarchie *hust* :rofl:
Mal ganz abgesehen davon, dass mich diese Geiz-ist-geil-Mentalität in Deutschland ankotzt, wenn alle so handeln würden, wäre der Standort Deutschland schon den Bach runter...

Durftest du auch schon in der Grundschule Rauchen! :nana:

Thema:

Reifen, billiger als ein Menü bei MC-****

Reifen, billiger als ein Menü bei MC-**** - Ähnliche Themen

Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
brauchbares gadget für alle bastler hier zum sparpreis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5670415788 das die ware aus hongkong kommt sollte man immer mit ca 4 wochen lieferzeit rechnen.
US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa: Hallo, ich habe heute mal wieder mal bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
3C B6 2.0TDI 4Motion + DCC Rline tieferlegen: Hallo miteinander, ich fahre einen Passat Variant 3c B6 mit DCC Fahrwerk und 4Motion + originalem Rline Paket. --> Ich möchte ihn dem Boden...
(Neue) Batterie für 1,9 TDI: Hallo zusammen, hier gab es zwar schon einige Male das Thema mit der Batterie aber immer wollten die meisten irgendwie mehr leisten oder sonst...
Oben