RDC310 MP3 per USB

Diskutiere RDC310 MP3 per USB im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich möchte jez mein RCD 300 durch ein RCD 310 MP3 tauschen. Damit ich MP3's horchen kann. Wichtig ist mir dass der ID3-Tag des MP3...
  • RDC310 MP3 per USB Beitrag #1
Stadi

Stadi

Hallo

Ich möchte jez mein RCD 300 durch ein RCD 310 MP3 tauschen.
Damit ich MP3's horchen kann.
Wichtig ist mir dass der ID3-Tag des MP3 angezeigt wird, und ich auch meinen USB Stick abschließen kann.

Welches Modul bzw. Adapter benötige ich da genau, damit alles hinhaut, und ich USB+ID3 kann ?

PS: Jemand erfahrungen mit dem Zenec E>Go ? Der hätte alles ink. (auch wenn nur SD Karten, is aber mir egal ob USB oder SD)

Danke

• RDC310 MP3 per USB

Anzeige

• RDC310 MP3 per USB Beitrag #3
Stadi

Stadi

Naja, da is schon ein Preisunterschied, das RCD310 würde ich für "fast neu" um 200€ bekommen, kommt aber noch der MediaAdapter + Kabel dazu. d.h ich bin auf 500€
die RCD 510er sind schwer gebraucht zu bekommen.

Die Frag is jetzt ob ich über das MediaInterface den MP3 Titel lesen kann oder nicht ?

• RDC310 MP3 per USB Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

510er schwer zu bekommen ?

Guckst Du eBucht ;) Da gibts ständig welche... oder hatte ich tatsächlich so ein Glück ?
m;

Thema:

RDC310 MP3 per USB

RDC310 MP3 per USB - Ähnliche Themen

Alternative zum RCD 300. Navi, Freisprechen, MP3: Meine Frau hat sich gestern einen 3C Vari geholt mit einem RCD 300 Radio. Sie möchte nun aber Freisprechen, MP3 hören, Navigation und evtl so...
Passat Limousine TSI 1,4 DSG Bj 10.2014 Radio RCD 310: In der Mittelkonsole ist nur ein AUX Anschluß vom Radio RCD 310 Ich würde gerne einen USB Stick oder eine SD Karte anschließen Gibt es irgend eine...
Radiotausch - RCD300 auf RCD510EU: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe gerade die Suchfunktion des Forums bemüht aber irgendwie kein tolles Ergebniss erzielt... deshalb mach ich...
USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
Beratung: RNS 310 + FSE + 2009er Bluemotion: Hi, ich bin seit knapp einem halben Jahr glücklicher Passatfahrer, das einzige was mich wirklich nervt ist dieses RNS 300. Mein Wagen: 2009er B6...
Oben