Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten

Diskutiere Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); so habe schon mal in der Bucht geschaut und da ich nun vom Dorf in die Stadt gezogen brauche ich nun so langsam mal doch ne Radsicherung für meine...
  • Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so habe schon mal in der Bucht geschaut und da ich nun vom Dorf in die Stadt gezogen brauche ich nun so langsam mal doch ne Radsicherung für meine Champion Felgen vom Phaeton

doch leider weis ich nicht wo ich das herbekommen soll, ich habe normale VW Felgen vom Phaeton und längere Radschrauben da ja 5mm Platten pro Rad original waren M14x1,5x25mm drin jetzt sind sie 32mm lang und brauch nun auch einen Diebstahlschutz mit 32er länger jemand ne Idee? Link? oder evtl sogar noch rumliegen? :?

• Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #2
K

Kanther

ich habs jetzt 5 mal gelesen, steige aber noch nicht ganz durch. ich vermute mal, du suchst ein felgenschloss für radschrauben, die aufgrund der spurplatten länger sein müssen als die serienschrauben, richtig? na dan gibst du einfach z.B. bei ebay felgenschloss + die milimeteranzahl ein und schon sollten da einige vorschläge bei rumkommen. die firma kleeblatt beispielsweise hat da ein ganzes sortiment. kannst natürlich auch mal direkt nach denen googlen...

• Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ja ist etwas schwer mit dem texten :D und nebenbei auf den Kleinen zu achten hier

aber im großen und ganzen genau so suche längere Radsicherungen wie Serie

weis bloß nicht genau welchen Kugelbund bzw welche Größe des Bundes

• Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #4
Markrans

Markrans

Gibts doch bei jedem Reifenhändler in allen nur erdenklichen Größen, hab meine in Dölzig bei Reifen.com für 15€ geholt...
Aber mal ehrlich, die Dinger sind keinerlei Hindernis für die Langfinger...

• Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ja aber wenigstens ist etwas Schutz da und die Lala geht los und man hat etwas mehr Zeit denn ne Keule steht eh schon im Schrank

• Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #6
J

jaypee3BG

also bei SCC Fahzeug technik bekommst du alles was du brauchst...

Ich weiß nicht ob man Felgenschlösser unbedingt braucht zur Not muss dein Auto dran glauben wenn sie die Felgen haben wollen...

Wer dir Felgen haben will kann sie haben denk ich mir lieber lassen die mir das Auto ganz.

• Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
ja und mein Auto bekommst aber nur noch mit dem Schlepper weg ;) denn hab da ne feine Wegfahrsperre und da passiert nichts solange die an ist

finde bis jetzt nur 35mm und 30mm bei eBay 30 ist mir fast zu kurz denn die 27er gingen nur 5 Umdrehungen rein evtl nehm ich nen Satz 35er und kürz die etwas ist ja nich das Ding

oder hat jemand welche gefunden in 32mm?

edit by falo: Bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #8
F

falo

V6TDI 4Motion schrieb:
weis bloß nicht genau welchen Kugelbund bzw welche Größe des Bundes
Der ist immer gleich. Du brauchst nur ne andere Länge.

• Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
aber 32 gibts irgendwie nicht passen auch 35er? weis das jemand ob 3mm noch Platz sind?

• Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #10
F

falo

V6TDI 4Motion schrieb:
aber 32 gibts irgendwie nicht passen auch 35er? weis das jemand ob 3mm noch Platz sind?
Drehe doch zur Not mal die Schraube(n) ohne Felge bis Anschlag rein und messe mal.

• Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #11
J

jaypee3BG

Bei SCC-Fahrzeugtechnik

gibt es M14x1,5 Kugel R13 L31 und die sollten ja passen... kostet 30€ der Satz (Felgenschlösser)

30er sollten aber auch passen da das Gewinde ja Pro Umdrehung 1,5mm weg zurück legt dann bist du bei 30mm ja im Rahmen mit 7 Umdrehungen...

• Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten Beitrag #12
A

Anonymous

Gast
so hab mir gestern nun durch nen Gutschein nen Satz bestellt hab 15€ bezahlt :D in 34er Länge sollte morgen kommen wenn Sie etwas zu lang sind werd ich sie eben etwas kürzen ist ja kein Problem

Thema:

Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten

Radsicherung/ Diebstahlschutz für Spurplatten - Ähnliche Themen

3BG Variant 4Motion 18 Zoll, Spurplatten und Federn 40/30: Servus wollt mal nach fragen was ihr dazu sagt war vorhin bei der DEKRA und wollt ma Fragen wegen Preis da ja meine Spurplatten und Federn per...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben