Radlagergehäuse ausbauen

Diskutiere Radlagergehäuse ausbauen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich muss mein vorne-rechtes Radlagergehäuse ausbauen. Wie mache ich das? Kann ich einfach die komplette Bremse abnehmen ohne den...
  • Radlagergehäuse ausbauen Beitrag #1
Adee

Adee

Hallo Leute,

ich muss mein vorne-rechtes Radlagergehäuse ausbauen. Wie mache ich das?
Kann ich einfach die komplette Bremse abnehmen ohne den Bremssattel auszubauen?
Wenn ja, wie bekomme ich denn die große Schraube mittig der Bremsscheibe heraus? Hat es etwa rechtsgewinde? Es dreht sich keinen Millimeter.

Würde mich auf jede Antwort sehr freuen. Ich verzweifele schon :(

• Radlagergehäuse ausbauen Beitrag #2
big-mo

big-mo

Hat ein normales Gewinde und Schraube bekommste nur mit viieell Kraft auf.

• Radlagergehäuse ausbauen Beitrag #3
Adee

Adee

Dankeschön für die Antwort!!! :)

Wie bekomme ich denn jetzt den ABS sensor aus dem Radlagergehäuse?

Thema:

Radlagergehäuse ausbauen

Radlagergehäuse ausbauen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Steuergerät ausbauen. Dichtung wechseln.: Hallo wollte beim 3BG das MSG ausbauen um die Dichtung zu wechseln, bzw bin schon dabei. reicht Batterie abklemmen? Sollte danach alles wieder...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben