Steuergerät ausbauen. Dichtung wechseln.

Diskutiere Steuergerät ausbauen. Dichtung wechseln. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo wollte beim 3BG das MSG ausbauen um die Dichtung zu wechseln, bzw bin schon dabei. reicht Batterie abklemmen? Sollte danach alles wieder...
passaterati

passaterati

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo

wollte beim 3BG das MSG ausbauen um die Dichtung zu wechseln, bzw bin schon dabei.
reicht Batterie abklemmen? Sollte danach alles wieder gehen ?

Ich habe ein Problem. Da ist ein Kabel was stört. Das, was zu dieser großen 80ger Sicherung geht. sollte man das Kabel aus dem sicherungshalter einfach raus bekommen oder wie soll das gehen?
Die anderen Kabel kann man glaube ich einfach abnehmen und "wegbiegen"

weiß jemand auch wofür die ist?

IMG_20200321_122038.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steuergerät ausbauen. Dichtung wechseln.

Steuergerät ausbauen. Dichtung wechseln. - Similar threads

an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
3B 1.8T - 9 Jahre Standzeit, was beachten?: Servus miteinander, kurz zu mir: Ich bin Eduard, 24 aus dem NR Gebiet. Bin von Anfang an Selbstschrauber und fahre hauptsächlich BMW's. In den...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Lima oder Batterie defekt? (3B2 2.3 VR5): Moin, Ich hab folgendes Problem, gestern war ich mit ein paar Kumpels unterwegs und wir haben einen kurzen Stop hingelegt. Aber nachdem ich meinen...
Top