Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen?

Diskutiere Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo! Ich habe mir gerade ein Pioneer Deh-4600 Bt gekauft. Mein Problem ist das Mikrofon Kabel.Angeschlossen wird das Kabel hinten am Radio...
  • Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #1
M

mitgeschmack

Hallo!

Ich habe mir gerade ein Pioneer Deh-4600 Bt gekauft.

Mein Problem ist das Mikrofon Kabel.Angeschlossen wird das Kabel hinten am Radio. Wie und wo bekomme ich das Kabel am besten raus ohne irgendwie groß zu basteln. Im moment kommt es vorne raus und das sieht es schlimm aus..

Jemand eine Idee?

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen?

Anzeige

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #2
The Stig

The Stig

Verstehe dein Problem nicht genau. Das Kabel hinten Richtung A Säule verlegen. A Säulen Abdeckung abziehen und das Kabel an der A Säule verlegen und das Mikro dann da, wo die Säulenabdeckung oben aufhört, raus schauen lassen und gut ist es.

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #3
M

mitgeschmack

Sorry ich hab sowas noch nie gemacht. Ich weiß nicht mal wo die a Säule ist :) ich Google mal. .

Und wie komme ich bitte vom Radio bis zur Säule?

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #4
The Stig

The Stig

Verkleidung unter dem Lenkrad abbauen.

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #5
M

mitgeschmack

Re: AW: Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen?

Aha na klasse. Also von hinten durch den Radioschacht zum Lenkrad und dann zur Säule? Das klingt für mich echt schwierig.

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #6
The Stig

The Stig

Ist nicht schwierig. Ist eher eine Kleinigkeit.

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #7
M

mitgeschmack

Für jemand geübten vielleicht. Also wenn du mir eine Anleitung von Radio Schacht bis zum Ziel geben würdest könnte ich das vielleicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #8
The Stig

The Stig

Man kann es sogar ohne die Lenkradverkleidung auszubauen. Eine Anleitung dazu wird es in der Form wahrscheinlich nicht geben, außer es hat das schon
jemand Dokumentiert.

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #9
M

mitgeschmack

Versteh nicht wie das gehen soll. Das ist alles so schmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #10
The Stig

The Stig

Klar sind da keine großartigen Platzverhältnisse, aber um ein Kabel zur A Säule zu führen langt es alle mal. Muss halt mal in den Fußraum abtauchen.

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #11
M

mitgeschmack

Re: AW: Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen?

Habe es geschafft. Micro klebt jetzt hinterm Lenkrad..

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk 2

• Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? Beitrag #12
The Stig

The Stig

Na also. Auch ein guter Platz.

Thema:

Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen?

Radio mit Freisprech Funktion Kabel verlegen? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Oben