r32 bremsen vorne golf r bremse hinten

Diskutiere r32 bremsen vorne golf r bremse hinten im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich möchte mir eine Sportbremsanlage gönnen für spätere Motorumbauten und Leistungssteigerungen. Passt die Golf R 32 Bremse vorne und die Golf R...
  • r32 bremsen vorne golf r bremse hinten Beitrag #1
A

amarul

Ich möchte mir eine Sportbremsanlage gönnen für spätere Motorumbauten und Leistungssteigerungen.
Passt die Golf R 32 Bremse vorne und die Golf R Bremse hinten?
Für Antworten wäre ich dankbar. :D

• r32 bremsen vorne golf r bremse hinten

Anzeige

• r32 bremsen vorne golf r bremse hinten Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Nein .
Wenn du Vorne ne größere Bremse als die V6 312er Bremse möchtest musst du die Radlagergehäuse bzw. die Schwenklager gegen die vom W8 oder S4 tauschen.
Hinten geht mit einigen Modofikatioen auf die W8 269er Bremse.

Ist halt alles ne Kostenfrage.

• r32 bremsen vorne golf r bremse hinten Beitrag #3
A

amarul

Damke für die schnelle Antwort.
Die W8 Bremse soll ja nicht so toll sein und von den Presien für die Scheiben und Beläge mal ganz abgesehen.
Es gibt eine Sportbremse für den Passat V6 4 Motion von der Fa. Vmaxx?
Hat jemand Erfahrungen mit der gemacht?

• r32 bremsen vorne golf r bremse hinten Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

Ich hab noch ne HP2 Bremse da also die ausn S4 bzw A6 2,7Bi Turbo komplett mit Achschenkel neuen Belägen und Scheiben 323mm groß falls interesse besteht ;)

• r32 bremsen vorne golf r bremse hinten Beitrag #5
B

Bacardifan86

TONI W8 schrieb:
Nein .

Hinten geht mit einigen Modofikatioen auf die W8 269er Bremse.

Ich hab noch von keine legalen Methode gehört an einem 2WD

Thema:

r32 bremsen vorne golf r bremse hinten

r32 bremsen vorne golf r bremse hinten - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Bremsen hinten wechseln Problem: Wir haben unseren B6 zu einem Kumpel gebracht, der ihn fertig für den TÜV machen sollte (Querlenker vorn, Bremsen rundum und Staubmanschette...
Oben