R-Line Frontspoiler mit Sprühfolie! ?

Diskutiere R-Line Frontspoiler mit Sprühfolie! ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Ich habe mir einen R-Line Frontspoiler gekauft und würde den gerne mit Sprühfolie lackieren. Welche ist vom Preis, Verarbeitung und...
  • R-Line Frontspoiler mit Sprühfolie! ? Beitrag #1
P

PassatCS

Hallo.
Ich habe mir einen R-Line Frontspoiler gekauft und würde den gerne mit Sprühfolie lackieren. Welche ist vom Preis, Verarbeitung und Haltbarkeit am besten und wie viele Dosen brauche ich? Oder ist Folieren die bessere Alternative? Es soll schwarz rauer Oberfläche werden.

Gruß Stefan

• R-Line Frontspoiler mit Sprühfolie! ? Beitrag #3
P

PassatCS

Hallo.
Danke für die Infos. Kann mir noch jemand sagen, wieviel Dosen ich kaufen muss. Jetzt ist der spoiler braum.

• R-Line Frontspoiler mit Sprühfolie! ? Beitrag #4
OliCC

OliCC

Maximal 2 Stk. Ist sehr ergiebig und deckt besser als alle anderen Mitbewerber.

Thema:

R-Line Frontspoiler mit Sprühfolie! ?

R-Line Frontspoiler mit Sprühfolie! ? - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Frontansatz R-Line demontieren: Hallo zusammen. Aufgrund eines Unfalls (Fremdverschuldung aber ohne Zeugen; Aussage gegen Aussage) auf der Autobahn habe ich seit geraumer Zeit...
Schilder am Kotflügel: Hallo die Runde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines B8 Variant. Dort sind am Kotflügel die silbernen langen Schildchen mit dem Schriftzug...
R-Line Spoiler etc Teilenummern (Passat 3c Variant): Hallo zusammen. Ich suche für meinen Passat 3c Variant den R-Line Frontspoiler/Lippe und die R-Line Seitenschweller. Den Dachspoiler habe ich...
Oben